Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Nebenhoden verrutscht=Leistenschmerzen?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (3820 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo
wie fange ich mal an?
habe seit kurzem(paar wochen)den linken hoden nach der arbeit hängen,der rechte ist normal wie immer,wie genau der aufbau ist weiß ich nicht,denke das der nebenhoden so ca.erbsengroß ist und relativ hart wie knorpel.oder?jedenfalls ist links und rechts soein knorpel,nur früher waren die beiden unterm hoden und links ist er jetzt verrutscht,eher von oben jetzt tastbar,ist schwer zu erklären.ist es überhaupt der nebenhoden?oder ist das hodenkrebs auf bedien seiten?jedenfalls habe ich soweit keine schmerzen außer wenn ich daran denek das da weiß sein könnte dann bildet man sichvielleciht schmerzen oder ein ziehen ein,jedenfalls wenn ich auf die leiste drücke lins,schmerzt es auch,aber auchnicht immer.gestern während der arbeit zb schmerzte die leiste beim draufdrücken,heute wieder gar nichts gewesen,habe am 8.2 einen termin beim urologen,möchte dennochgerne erfahrungsberichte von jemandem hören ob das hodenkrebs sein kann?ob die kleinen erbsen hinterm hoden normal sind?(nebenhoden?)
danke für die hilfe

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (820 mal gelesen)

ok.trotzdem fände ich es sehr komisch wenn diese erbsen nicht normal sind das es dann gleich auf bedien seiten so ist.vielleciht nochandere leute hier im forum unterwegs?

• (463 mal gelesen)

hallo
habe nochmal genau abgetaste,also es fühlt sich an wie ne varikozele,,ich habe im internet geschaut und da sah ne varikozele aber ganz angers aus,also man konnte die durch die haut sehen,bei mir nicht,und auf dem bild war die varikozele vorm ei,bei mir ist das ganze unter/hinterm ei,kann das ne varikozele sein?

noch ne frage,wie fühlt sich der nebenhoden denn an?

• (391 mal gelesen)

nach nochmaliger internetrecherche könnte es wohl sein das ich an bedien seiten ne zyste habe,und links der nebenhoden entzündet sit,weil das bei mir von hinten komtm woh wohl der nebenhoden sitzt

• (572 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ich rate dazu nicht im Internet die "möglichen Konjunktive" zu suchen, sondern das Ergebnis der Untersuchung abzuwarten!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (454 mal gelesen)

ja bloß ich will endlich mal wissen wo sich hodenkrebs ansammelt und wie es sich anfühlt etc.weich /hart?jedenfalls geht das weiche links an den nebenhoden,wenn das denn der nebenhoden ist hinter den eiern

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.