|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Nebenhoden verrutscht=Leistenschmerzen?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3675 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1380 mal gelesen)
Status: Experte
So wie Sie das beschreiben, ist das wohl recht sicher zumindest kein Hodenkrebs. Die Nebenhoden sind normaloerweise aber auch nicht als "erbsförmige Knorpel" zu tasten. Das könnte aber eine harmlose Zyste sein. Ich denke Sie dürfen ganz beruhigt den Besuch beim Urologen abwarten...
(960 mal gelesen)
keine erbsenform?aber was sit es denn dann?es ist ja auf beiden seiten sowas knorpelartiges.
(1020 mal gelesen)
Wie schon gesagt, handelt es sich nach der Beschreibung entweder um eine Zyste des Nebenhodens oder auch ein sog. Hodensteinchen. Beides ist harmlos.
(704 mal gelesen)
ok,aber kann es denn sein das ein so ein steinchen witer unten sitzt als das ander und das bei dem anderen sowas wiches drum rum ist?ist es üblich das man gleich 2 so steinchen hat?muß man das operieren?naja das mit der leiste wird wohl damit zusammenhängen und man sollte es wohl behandeln lassen oder?können die steine noch wachsen?
(716 mal gelesen)
Wie heisst es so schön: vor die Therapie haben die Götter die Diagnose gestellt. Ich müsste also erst enmal wissen, was es ist, bevor ich genaue Fragen beantworten kann. Eben dies soll ja Ihr Urologe erst einmal herausfinden. Wenn danach noch Fragen sind - gerne!
(498 mal gelesen)
aber meinen sie krebs kann man ausschließen?das komische ist ahlt das man es nicht immer fühlt,mal ist es halt da und aml nicht also auf der klinke seite das weiche meine ich,vielleicht ne krampfader?oder würde man die sehen?komisch ist halt das es bis indie leiste zieht,kein schmerz aber man merkt es halt.
(551 mal gelesen)
Also nun nochmals: ich kann via Internet den Befund nicht sehen! Daher kann ich keine Feststellungen machen sondern nur Vermutungen äußern. Daher bitte ich Sie nochmals, den Befund bei Ihrem Termin beim Urologen abzuwarten.
(412 mal gelesen)
naja erst sagen sie im ersten post das es wohl kein tumor ist und jetzt wissens sie es nicht meh,sicher gehe ich zum arzt,das dauert aber noch 8tage
(583 mal gelesen)
Ich habe in meinem ersten Post gesagt, daß ich nach Ihrer Beschreibung recht sicher davon ausgehe, daß es sich nicht um einen Hodentumor handelt. Dabei bleibe ich nach der Beschreibung auch.
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |