Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Nach Leistenbruch OP Schmerzen beim Sex
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem, das mich aber schon sehr beunruhigt:
Ich hatte vor ca. 1 Woche eine Leistenbruch Op an beiden Seiten.
Schmerzen keine mehr. Auch beim Sex keine Schmerzen, nur direkt vor dem Orgasmus kommt ein extrem harter und stechender Schmerz. Es fühlt sich an, als wenn Samenstrang eingeklemmt wäre zumindest ist es links genau unter der Narbe.
An was kann das denn liegen, sollte ich mir Sorgen machen?
Eine Woche nach OP besteht sicher noch eine Schwellung, die bei Belastung auf den Nerv drücken kann. Ihre Erklärung für den Schmerz passt gut!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Danke für die schnelle Antwort.
Wie lang muss ich noch mit Schmerzen rechnen?
Ich würde mal von ca. 4 Wochen ausgehen....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Danke für die schnelle Info.
Man, eine Woche nach der OP solltest du überhaupt keinen Sex haben!! Absolut nicht. Das ist viel zu früh. Du riskierst, dass die Nähte reissen und dann viel Spass mit den Schmerzen.
Du musst dich nach der OP einige Wochen schonen. Das gilt auch für den Sex. Nach ca. einem Monat kannst du es mal versuchen.
Du darfst dich auch nicht anstrengen nach der OP für gute 6 Wochen. Die volle Belastbarkeit ist erst nach Monaten wieder hergestellt.
Hat dich keiner aufgeklärt?
Ich selbst konnte ein Monat lang nichtmal aufrecht gehen.
Danke für das hilfreiche Posting!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 29.01.09 00:34 | revoshift | |
| 18.01.11 14:15 | SoniX | |
| 18.01.11 16:01 | Dr. Kreutzig | |
| 29.01.09 08:33 | Dr. Kreutzig | |
| 29.01.09 12:37 | revoshift | |
| 29.01.09 13:23 | Dr. Kreutzig | |
| 31.01.09 00:50 | revoshift |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.