Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Mein großes Problem
Habe ein großes Problem.Was kann das nur sein.Habe eine große Prostata festgestellt von zwei Urologen.Habe schon einen Hodenentzündung gehabt u.eine Blasenverengung.Mein großes Problem ist das am Penis eine dünne Flüssigkeit herraus kommt.Manchmal ist es sehr schlimm wenn man an Frauen denkt ist es besonders schlimm.Was soll ich bloß noch machen.
Das Austreten einer Flüssigkeit bei Erregung ist normal. Die Prostatavergrößerung kann man gut mit sog. Alpha-Reductasehemmern (wie Finasterid und Dutasterid) behandeln. Lassen Sie sich durch Ihren Urologen beraten.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Natürlich einen Facharzt aufsuchen, damit nix chronisch wird! Gute Besserung!
Ja aber ich war doch schon bei zwei Urologe u.keiner konnte mir helfen.Kann dass bei mir auch von den Nerven kommen.Oder ich hatte mal mit 34 Jahre einen Herzinfarkt u.nehme dafür Tabletten.Es ist ja so peinlich dass ich Angst habe eine Beziehung an zu fangen.Können sie mir wirklich einen Facharzt empfehlen.Heute ist es ganz schlimm mit der Flüssigkeit.Bitte um Hilfe
Habe noch eine Frage Herr Doktor.Warum kann mir keiner helfen.Die Flüssigkeit die bei mir herraus kommt ist nicht wenig.Was ist das eigentlich für Flüssigkeit u.kann ich da was unternehme dass es auf hört.Kann man da nicht was Operieren, denn ich werde noch Wahnsinnig.Am stärksten ist es wenn ich an Frauen denken muss.Geben sie mir bitte einen Tipp.
Das Sekret dürfte überwiegend Prostatasekret sein. Ich hatte es schon angedeutet. Ich würde das mal versuchen mit einem Medikament wie Finasterid oder Dutasterid zu behandeln.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hallo,ich habe mir das Medikament Finasterid besorgt Herr Doktor.Noch ist keine Besserung in Sicht u.wie lange soll ich es nehmen.Glauben sie das es vielleicht in vier Wochen besser wird mit dem Problem?Habe es nur 7.mal eingenommen bis jetzt.Ich denke es kann nicht sofort wirken u.muss einwenig Geduld haben.Habe ich da recht Dr.Kreutzig.Gvlg Maik
Medikament "besorgt"....? Ich hoffe doch, daß es korrekt nach ärztlicher Verordnung gelaufen ist....!
Finasterid braucht für den Effekt eher Wochen bis Monate. Nach 7 Tagen wäre das verwunderlich, wenn Sie bereits eine Wirkung empfinden würden.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hallo,nein ich habe mir es nur verschreiben gelassen.Ich glaube ich werde doch mal zum Urologe wieder gehen.Aber geholfen hatte mir noch keiner von zwei.Sie haben eine gutartige Prostata festgestellt u.haben Blasenspielung u.am Blaseneingang operiert.Ich glaube ich nehme die Finasterid mal nicht mehr,weil ich schon ASS100 u.Concor5 nehme für mein Herz.Können sie mir nicht jemanden empfehlen Herr Dr.Kreutzig.Wünsche ihnen einen schönen 3.Advent.
Mit Ass und Concor gibt es eher keine Probleme. In welcher Stadt leben Sie?
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.