Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > linker Hoden ganz komisch

Hallo,
Ich hab an meinem linken Hoden bemerkt, das es irgendwie jedesmal etwas hochsteht und es so aussieht als ob es angeschwollen wäre. Wenn ich denn Hoden aber runterdrücke ist alles normal, geht denn aber mit der Zeit wieder etwas hoch. Hab dann mal ne warme Dusche genommen um meine Hoden zu überprüfen ob vielleicht ne Schwellung anliegt oder irgendwelche Knoten. Konnte keine Veränderung feststellen. Hab deswegen ein Termin beim Urologen ausgemacht, der aber erst ab Februar ist, also noch ne lange Zeit. Ich hab auch manchmal das Gefühl das ich ziehen am Hoden oder an der Leistengegen habe, ob ich mir das aber Vorstelle oder ob die echt sind weiß ich nicht. Was könnte das sein?
Es könnte sich um einen sog. Gleithoden handeln. Der Muskel (an dem der Hoden hängt) zieht ihn in hoch in den Leistenkanal. Das ist insgesamt ein harmloser Befund. Ich denke, sie dürfen beruhigt den Termin der Untersuchung abwarten.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig

Ok, Vielen dank für ihre Antwort. Zurzeit ist eigentlich alles normal, nur manchmal steht der halt oben aber ich denke es ist harmlos, habe ja keinerlei schmerzen oder sowas.
mfg
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 23.12.07 08:12 | Siemens07 | |
| 23.12.07 12:52 | Dr. Kreutzig | |
| 24.12.07 11:42 | Siemens07 |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.