Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > lecichtes Brennen in der Eichel.
Hallo,
ich habe ein kleiner Problem. Ich habe ca. alle 2-3 Monate nach dem ehakulieren ein leichtes Brennen in der Eichel und das gefühl an dauernd urinieren zu müssen, obwohl ich garnicht muss.
Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen!?
Lieben Gruß.
Such mal einen Arzt auf,vielleicht hast du eine Infektion!!!

schließe mich mystique an.
es könnte sich eventuell um eine leichte blasenentzündung handeln.
Liebe Grüße und alles gute
b_engelchen
Das würde ich abklären, von einer Harnröhrenentzündung bis zu einer Prostatitis kann alles mögliche dahinterstecken. Beim nächsten Mal schauen Sie einfach mal beim Urologen vorbei.
Lg, Dr. Höllering
O.K. dann weiss ich erstma bescheid und werd ma meinen doc aufsuchen gehen. Danke für die Info.
Hab ein tag nach onenightstand mit einer Frau ein leichtes brennen vorne an der Eichel...Wir haben mit kondom verhütet und er ist auch nicht geplatzt oder wurde sonst irgenwdie beschädigt..Sie hat mir das kondom übergestriffen..weis nicht in welchem zustand es war....
Was kann das sein?..hat sie mir ein schon benütztes kondom übergestreift?..allergie?..Oder hab ich mich doch angestekct?
Ab wann soll man zum Urologen das er auch etwas feststellen kann ob ich mich mit etwas angestekct habe...muss ich3 woche warten?..oder kann er sofort etwas feststellen wenn ich in den näcshten tagen zu ihm gehe?
Bin sehr besorgt..bitte helft mir...vllt auch ein Arzt der sich damit richtig auskennt.
Das hattest du geschrieben:
Hallo,
ich habe ein kleiner Problem. Ich habe ca. alle 2-3 Monate nach dem ehakulieren ein leichtes Brennen in der Eichel und das gefühl an dauernd urinieren zu müssen, obwohl ich garnicht muss.
Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen!?
Lieben Gruß.
Hi Jumior. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, und möchte von dir gerne wissen, was da damals bei deinem Problem raus gekommen ist. Denn ich habe momentag das selbe Problem.
Vielen Dank schon mal für deine Antwort
Grüßle michael
hallo,
nachdem ich gestern mit selbigem Problem wieder 30Min auf dem Klo verbracht habe, schreibe ich jetzt auch mal was dazu,
Ich habe das selbe Problem wie der Threadsteller, jedoch passiert das bei mir auch mal wenn ich ganz normal aufs Klo gehe. Mittlerweile ist das bei mir schon seit mind. 1,5 Jahren so, sodass ich es meist im Vorfeld schon weiß, wenn es mal wieder eine längere Sitzung wird. Ich war auch schon beim Urologen und habe eine Urinprobe abgegeben, jedoch konnte er nichts finden und hat mich mit tabletten wieder heimgeschickt.
Es ist in der Regel auch so, dass ich diese Schmerzen habe, dann ewig auf dem Klo bin, weil ich immer wieder muss. Nach einiger Zeit ist dann alles okay und der brennende Schmerz verschwindet.
Sämtliche Gänge aufs Klo danach, laufen absolut schmerzfrei ab.
Blaseninzündung kanns doch dann nicht sein oder?
Ich kann dazu mit so wenigen Informationen kaum etwas sagen. Eine Prostatitis ist möglich...
Ich rate doch noch mal zur Beratung durch einen kompetenten Kollegen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
hi,
was für informationen brauchst du?
Gruß
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 24.05.07 18:06 | JuMior | |
| 25.05.07 09:57 | ...Mystique... | |
| 25.05.07 11:04 | b_engelchen | |
| 25.05.07 18:49 | Dr. Höllering | |
| 31.05.07 00:10 | JuMior | |
| 06.06.09 23:33 | Düsenflieger | |
| 15.10.10 13:34 | miggfoe | |
| 12.05.11 17:02 | melman1 | |
| 12.05.11 21:25 | Dr. Kreutzig | |
| 14.05.11 09:28 | melman1 | |
| 14.05.11 22:40 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.