Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Knubbel am Penis

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (178 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo liebes Team!
Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einiger Zeit etwas Ungewöhnliches an meinem besten Stück entdeckt!

An meiner Vorhaut befindet sich unter der Haut ein Knubbel. Wenn die Vorhaut die Eichel komplett bedeckt, sieht man den Knubbel direkt an der Penisspitze. Bei vollständig zurückgezogener Vorhaut befindet sich der Knubbel an der Penisunterseite etwa 1,5cm links unterhalb des Vorhautbändchens. Dieser Knubbel hat sich bisher nicht verändert und Schmerzen bereitet er mir auch keine.

Dennoch sieht das ganze optisch schon etwas seltsam aus. Leider kann ich hier kein Foto hochladen, das würde die Beschreibung sicher vereinfachen!

Ich hoffe auf kompetente Hilfe! Danke!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (74 mal gelesen)
  • Status: Experte

Es wird wohl das Beste sein, wenn sich das ein Kollege mal ansieht....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
20.12.11 22:29 Mann1189Knubbel am Penis
21.12.11 00:55 Dr. KreutzigRe: Knubbel am Penis
Derzeit online: immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.