Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Knoten am Penis
Hallo,
ich habe heute an meinem Penis, Unterseite, am Anfang/"Schaft" quasi, einen kleinen ca. 1 cm großen "Knoten"/Knuppel/Schwellung ertastet. Es lässt sich bewegen( weiss nicht was beweglich heisst in dem Fall,) tut selbst etwas weh wenn ich hinlange, wenn ich an die Leistengegend hinfasse, dann zieht es ein wenig.
Ist sichtbar im normalen Zustand.
Um was könnte es sich handeln?
Bitte um Rückmeldung, damit ich zumindest etwas Bescheid weiss und beruhigt bin!!!
Vielen Dank!
Vielen dank für ihre schnelle antwort.
Hallo, ich habe vor c.a 6 monaten an meinem Penis, an der Unterseite c.a inder Mitte auf der linke seite, einen kleinen Knorpel/knoten entdeckt. Er war anfangs nichts fest. Mittlerweile is dieses ding größer geworden und auch fester. Es is aber nur unter der haut, so dass ich diesen Knorpel/Knoten was weiß ich was auch wegziehen kann. Es tut auch nicht weh wenn ich fest draufdrück. Das Ding ist auch im unerregten zustand zu sehen.
Und zurzeit bin ich im Abi stress und will einfach nicht zum Arzt weil ich irgendwie Angst hab. Aber heute ist mir dieses Ding noch größer vorgekommen. Deswegen wende ich mich zuerst an Sie. Bitte sagen sie mir was zutun ist.
also wenn ich ganz fest draufdrück dann tut es schon weh.
bitte sagen sie mir was das is, bzw das es nichts is.
mfg
Sehr wahrscheinlich eine Talgdrüse..... aber sicher kann ich das natürlich auf diesem Weg nicht sagen....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
vielen dank für die schnelle antwort Her Doktor.
Ich geh nächste woche zur Untersuchung
mfg
ich hätte da noch eine letzte frage: zu was für einem Arzt muss ich ihrer Meinung nach gehen? zum Urulogen oder zum Hautarzt? mfg
Beides ist möglich... mehr Optionen dürfte der Urologe haben...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 08.08.09 20:07 | King123 | |
| 08.08.09 23:32 | Dr. Kreutzig | |
| 09.08.09 09:50 | King123 | |
| 09.08.09 09:57 | King123 | |
| 10.08.09 08:34 | Dr. Kreutzig | |
| 18.09.09 20:10 | King123 | |
| 20.09.09 00:23 | Dr. Kreutzig | |
| 25.09.09 15:48 | köln4ever | |
| 25.09.09 15:51 | köln4ever | |
| 26.09.09 20:08 | Dr. Kreutzig | |
| 27.09.09 12:27 | köln4ever | |
| 15.03.10 20:03 | Dominik19 | |
| 15.03.10 20:14 | Dominik19 | |
| 15.03.10 21:49 | Dr. Kreutzig | |
| 16.03.10 15:48 | Dominik19 | |
| 21.03.10 16:44 | Dominik19 | |
| 21.03.10 21:15 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.