Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Knoten am Penis

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1672 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich habe heute an meinem Penis, Unterseite, am Anfang/"Schaft" quasi, einen kleinen ca. 1 cm großen "Knoten"/Knuppel/Schwellung ertastet. Es lässt sich bewegen( weiss nicht was beweglich heisst in dem Fall,) tut selbst etwas weh wenn ich hinlange, wenn ich an die Leistengegend hinfasse, dann zieht es ein wenig.
Ist sichtbar im normalen Zustand.
Um was könnte es sich handeln?
Bitte um Rückmeldung, damit ich zumindest etwas Bescheid weiss und beruhigt bin!!!
Vielen Dank!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (293 mal gelesen)

Vielen dank für ihre schnelle antwort.

• (88 mal gelesen)

Hallo, ich habe vor c.a 6 monaten an meinem Penis, an der Unterseite c.a inder Mitte auf der linke seite, einen kleinen Knorpel/knoten entdeckt. Er war anfangs nichts fest. Mittlerweile is dieses ding größer geworden und auch fester. Es is aber nur unter der haut, so dass ich diesen Knorpel/Knoten was weiß ich was auch wegziehen kann. Es tut auch nicht weh wenn ich fest draufdrück. Das Ding ist auch im unerregten zustand zu sehen.
Und zurzeit bin ich im Abi stress und will einfach nicht zum Arzt weil ich irgendwie Angst hab. Aber heute ist mir dieses Ding noch größer vorgekommen. Deswegen wende ich mich zuerst an Sie. Bitte sagen sie mir was zutun ist.

• (74 mal gelesen)

also wenn ich ganz fest draufdrück dann tut es schon weh.
bitte sagen sie mir was das is, bzw das es nichts is.
mfg

• (105 mal gelesen)
  • Status: Experte

Sehr wahrscheinlich eine Talgdrüse..... aber sicher kann ich das natürlich auf diesem Weg nicht sagen....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (75 mal gelesen)

vielen dank für die schnelle antwort Her Doktor.
Ich geh nächste woche zur Untersuchung
mfg

• (79 mal gelesen)

ich hätte da noch eine letzte frage: zu was für einem Arzt muss ich ihrer Meinung nach gehen? zum Urulogen oder zum Hautarzt? mfg

• (76 mal gelesen)
  • Status: Experte

Beides ist möglich... mehr Optionen dürfte der Urologe haben...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
08.08.09 20:07 King123Knoten am Penis
08.08.09 23:32 Dr. KreutzigRe: Knoten am Penis
09.08.09 09:50 King123Re: Knoten am Penis
09.08.09 09:57 King123Re: Knoten am Penis
10.08.09 08:34 Dr. KreutzigRe: Knoten am Penis
18.09.09 20:10 King123Re: Knoten am Penis
20.09.09 00:23 Dr. KreutzigRe: Knoten am Penis
25.09.09 15:48 köln4everRe: Knoten am Penis
25.09.09 15:51 köln4everRe: Knoten am Penis
26.09.09 20:08 Dr. KreutzigRe: Knoten am Penis
27.09.09 12:27 köln4everRe: Knoten am Penis
15.03.10 20:03 Dominik19Re: Knoten am Penis
15.03.10 20:14 Dominik19Re: Knoten am Penis
15.03.10 21:49 Dr. KreutzigRe: Knoten am Penis
16.03.10 15:48 Dominik19Re: Knoten am Penis
21.03.10 16:44 Dominik19Re: Knoten am Penis
21.03.10 21:15 Dr. KreutzigRe: Knoten am Penis
Derzeit online: immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.