Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > knötchen
hallo
ich habe seit ein paar wochen ein sehr kleines knötchen (ca. 1mm auf 1mm, höchstens 2mm auf 2mm) in der haut am schaft. ich kann es also mit der haut hin und her bewegen und es sitzt nicht tief. ich habe das gefühl es ist nicht das gleiche, wie andere beschreiben, da es ganz hart ist. es schmerzt nicht und ich habe es nur per zufall entdeckt.
was könnte dies sein?
freundliche grüsse frank
Es kann sich um ein Condylom handeln. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
hmm. kann abwarten problematisch sein?
werde sonst mal zum hausarzt gehen..
grüsse frank
Kann man so schlecht sagen. Etwas zu warten ist sicher nicht schlimm. Vorsichtshalber würde ich aber bei Geschlechtsverkehr Kondome verwenden (falls es sich um ein übertragbares Condylom handelt). Ob der Hausarzt der Richtige ist....?
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
würde es sich denn entwickeln, wenn es ein Condylom wäre? oder bleibt das einfach so? was bewirkt es?
Würde in der Tendenz größer werden... gehört in die Gruppe der (infektiösen) Warzen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
gestern was das knötchen plötzlich ein wenig gerötet und hat ausgesehen wie ein pickel. ich konnte es dann auch ausdrücken wie ein pickel. nun ists ein wenig rot und leicht grösser (angeschwollen vom drücken, wie ein pickel auch)...
auf was deutet das hin?
...? Lassen Sie es doch bitte untersuchen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
ok. ich habe zwar eher das gefühl, dass es ein ganz normaler pickel war. wenn ich deswegen einen arztbesuch bezahlen müsste fände ich es schade.
Nun, das kann schon auch ein normaler Pickel sein..... aber letztlich ist ja auch ein gutes Gefühl und ein guter Rat etwas wert....
Auch eine Auto-Inspektion kostet Geld.... und eher bedeutend mehr...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 14.12.07 21:20 | Frank1 | |
| 15.12.07 02:18 | Dr. Kreutzig | |
| 15.12.07 11:33 | Frank1 | |
| 15.12.07 18:37 | Dr. Kreutzig | |
| 19.12.07 22:00 | Frank1 | |
| 20.12.07 18:47 | Dr. Kreutzig | |
| 02.01.08 00:34 | Frank1 | |
| 02.01.08 16:46 | Dr. Kreutzig | |
| 02.01.08 18:33 | Frank1 | |
| 02.01.08 23:50 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.