Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > kleiner knoten fest und beweglich

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2003 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo ich habe vor ca. 1 Jahr oder länger einen kl. Knoten im Hodensack bemerkt. Er sitzt zwischen den zwei Hoden am Dammbereich. Quasi auf dem Muskel. Bislang habe ich mir nichts dabei gedacht mache mir aber aus heiterm Himmel sorgen. was könnte das sein. Muss ich zum Urologen?
Er ist seit ich Ihn bemerkt habe nicht größer geworden und tut nicht weh.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (767 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hört sich eher sehr harmlos an. Lassen Sie es dennoch mal kurz durch einen Urologen checken, damit Sie ganz sicher und beruhigt sein können.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
22.08.07 00:20 dirkwattkleiner knoten fest und beweglich
22.08.07 01:47 Dr. KreutzigRe: kleiner knoten fest und beweglich
Derzeit online: brinaH., immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.