|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2367 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
habe heut nach dem Rasieren das Intimbereiches festgestellt das ich im Schambereich und am Anfang des Geschlechtteils wie kleine Frieseln (größe 2mm höhe 1mm) habe?? Die glänzend leuchten !! Um was kann es sich handeln?? Genitalwarzen??
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(424 mal gelesen)
Status: Experte
Das sieht mit nach typischen Pickeln aus.... könnten auch Talgdrüsen sein. Das sollte schon Ihr Hausarzt unterscheiden können!
(336 mal gelesen)
Wie könnte man die denn behandeln?? Dusche ja jeden Tag !!
(400 mal gelesen)
Ich würde das erst einmal genau so behandeln wie Akne im Gesicht auch. Eine Vielzahl von "Pickelcrems" sind im Handel. Auch Aldi/Lidl haben durchaus brauchbare Produkte.
(345 mal gelesen)
habe bei mir eine "Aknemycin Lösung" von Hermal gefunden !! denken sie diese kann ich verwenden??
(370 mal gelesen)
Ich denke, Sie können diese Lösung verwenden! Wenn sich nichts tut.... gehen Sie doch mal besser zum Doc!
Derzeit online: Bettina Flörchinger, Bryce_, HarryPausB, Steffchen85, Tulpi06, gerthuber, lady101, taostab
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |