Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > kleine Frieseln im Schambereich !! Warzen?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(2367 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

habe heut nach dem Rasieren das Intimbereiches festgestellt das ich im Schambereich und am Anfang des Geschlechtteils wie kleine Frieseln (größe 2mm höhe 1mm) habe?? Die glänzend leuchten !! Um was kann es sich handeln?? Genitalwarzen??

Ich habe keinerlei probleme damit !! kein jucken nix !!
wie und womit kann ich es behandeln ?? hautarztbesuch nötig?

hänge ein bild als link an !!

http://www.fotos-hochladen.net/ausschlag0207pvl3zh2.jpg

würde mich freuen über antworten !!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(424 mal gelesen)
Status: Experte

Das sieht mit nach typischen Pickeln aus.... könnten auch Talgdrüsen sein. Das sollte schon Ihr Hausarzt unterscheiden können!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(336 mal gelesen)

Wie könnte man die denn behandeln?? Dusche ja jeden Tag !!

Dr. Kreutzig
(400 mal gelesen)

Ich würde das erst einmal genau so behandeln wie Akne im Gesicht auch. Eine Vielzahl von "Pickelcrems" sind im Handel. Auch Aldi/Lidl haben durchaus brauchbare Produkte.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(345 mal gelesen)

habe bei mir eine "Aknemycin Lösung" von Hermal gefunden !! denken sie diese kann ich verwenden??

habe auch ein waschgel gegen pickel und ein peeling was ich benutze aber keine veränderung wie auf dem bild zu sehn !!

Dr. Kreutzig
(370 mal gelesen)

Ich denke, Sie können diese Lösung verwenden! Wenn sich nichts tut.... gehen Sie doch mal besser zum Doc!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.