Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Kein Orgasmus bei GV

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (662 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich stelle diese Frage für meinen Freund mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin.
Er kommt beim GV fast nie zum Samenerguss, nur wenn er sich selbstbefriedigt oder wenn ich es ihm mit der Hand mache. Er hat sich auch schon mal zum Arzt getraut (Hausarzt), der meinte manchmal läge eine Diabetes vor, bzw. bei Menschen die viel nachdenken, grübeln, fällt ihnen das loslassen schwer. Diabetes ist aber nicht der Fall und es wird auch nicht besser. Letzte Jahr kam er gar nicht beim GV. Standfest ist er auf jeden Fall und eigentlich auch nicht schwer zu erregen. Wir haben lange eine Fernbeziehung geführt und ich dachte, vielleicht ist er so an Masturbation gewöhnt, dass nichts anderes mehr geht.
So langsam frage ich mich, ob es an mir liegt? Kennt Ihr Männer das Problem? Was hilft euch?
Wäre dankbar für ernst gemeinte Antworten

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (289 mal gelesen)

benutzt ihr gleitcreme?

• (254 mal gelesen)

Hallo Sencha

nein gleitcreme benutzen wir nicht. es ist auch nicht so, dass sein penis irgendwann erschlafft. meist fehlt einfach der entscheidende funke.

gruss marlene

• (281 mal gelesen)
  • Status: Experte

In der Tat hoert sich das sehr danach an, als ob er sich an die Masturbation gewoehnt haette. Langsm entwoehnen....;

lieben gruss

Dr. t. kreutzig

• (229 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

es dauert eine Weile, bis man sich daran gewöhnt, Dinge gemeinsam zu tun. Spielt mal mehr miteinander, setz dich auf ihn, oder lass ihn von hinten in dich rein.
Übrigens - wenn ich den Geruch vom Kondomgummi in die Nase kriege, vergeht mir auch manchmal die Lust....
Gruß vom Klaus

Datum/Zeit von Autor Thema
13.08.07 13:41 marlene08Kein Orgasmus bei GV
13.08.07 14:32 senchaRe: Kein Orgasmus bei GV
13.08.07 14:43 marlene08Re: Kein Orgasmus bei GV
16.08.07 11:47 Dr. KreutzigRe: Kein Orgasmus bei GV
20.08.07 15:34 klaus 52Ja, das ist nicht unbekannt,
Derzeit online: brinaH., immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.