Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Juckreiz nach Gv beim Mann

Ich habe jetzt mal eine Frage.
Und zwar sagte mir letztens mein Freund, dass ihm sein Penis nach dem Gv juckt und er auch auf der Eichel rote Pickelchen bekommt. Es ist nur einen Tag so, am zweiten Tag nach dem Gv ist es wieder weg.
Jetzt fragen wir uns, was es sein könnte. Muss ja an mir liegen, nur ich habe keinerlei Probleme. Bei mir juckt es nicht, tut nicht weh beim Wasser lassen und sonst habe ich auch nichts bei mir feststellen können.
Diesen Monat habe ich einen Termin beim Gyn. dann werde ich dort einen Abstrich nehmen lassen, aber ich wollte so schonmal wissen woran es liegen könnte.
Lg
Wahrscheinlich ein oberflächlichr Pilz. Bitte mal eine urologische Untersuchung und leichte Pilzcreme. Das kommt öfter vor und ist harmlos.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 02.11.07 11:28 | bluna87 | |
| 02.11.07 12:52 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.