Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Juckender Penis

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2033 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

Also mein Problem, am Samstagabend hat meine Freundin mir einen runtergeholt (sorry ich weiss nicht wie ich es gepflegter ausdruecken koennte) und seit Sonntag morgen ist mein Penis entzuendet (rote Pflecken an der Eichel und runtergezogenen Vorhaut), riecht und Juckt extrem. Sonntag juckte er nur leicht roch auch noch nicht, das mit dem wirklich jucken und riechen kam eigentlich erst heute. Was koennte das sein?

Vielen Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (750 mal gelesen)

Ich sollte vielleicht ausserdem noch hinzufuegen das ich bis Freitag eine Blasenentzuendung hatte. Ich weiss nicht ob das irgendeinen Unterschied macht.

• (1025 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ich nehme mal an, daß Ihre Blasenentzündung (die beim Mann immer auch eine Prostatitis ist!!) mit einem Antibiotikum behandelt wurde.... das macht Sie für Pilzüberwucherung sehr empfindlich.... und das haben Sie sehr wahrscheinlich... einige Tage lokale Pilzcreme und die Sache ist wieder ok...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (736 mal gelesen)

Vielen Dank fuer ihre Antwort her Dr. T. Kreutzig.

Ich war heute deswegen beim Urologen und wie sie bereits vermuteten ist es eine Pilzinfektion. Ich war auch wie sie dachten mit Antibiotika behandelt worden. Der Arzt hat mir jetzt eine Creme verschrieben und sagte in einer Woche waer das ganze wohl wieder in ordnung. Ich hoffe es mal es ist ja doch schon unangenehm.

• (837 mal gelesen)

Sie können beschleunigten Effekt erreichen wenn Sie möglichst 3-4x/Tag mit saurer Seife (SebaMed) waschen und dann ganz gut trocknen (Fön) - dann wieder Pilz-Salbe drauf etc...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (603 mal gelesen)

Hm ok mein arzt hatte mir die salbe jetzt fuer 2x taeglich verschrieben und gesagt ich soll da auf keinen fall mit irgendwelchen seifen drangehen da dies die fettschicht abtragen wuerde oder sowas. Danke trotzdem fuer den tipp

• (475 mal gelesen)

Bittesehr...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
09.02.10 21:09 darkfaceJuckender Penis
09.02.10 21:11 darkfaceRe: Juckender Penis
10.02.10 15:21 Dr. KreutzigRe: Juckender Penis
10.02.10 15:54 darkfaceRe: Juckender Penis
10.02.10 17:28 Dr. KreutzigRe: Juckender Penis
10.02.10 22:26 darkfaceRe: Juckender Penis
11.02.10 17:07 Dr. KreutzigRe: Juckender Penis
Derzeit online: brinaH., immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.