Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > IST WICHSEN GEFERLICH??

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (12614 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Ich habe eine wichtige Frage an euch :Meine Frage ist kann man durch mastubieren(wichsen entschuldigung den Ausdruck) impotent werden(ALSO UNFRUCHTBAR WERDEN)?? Das macht mir sehr viel Angst. ich hoffe das sie mir helfen können bittte ich Danke euch in vorraus, weil ich so viel gehört habe das man von zu viel mastobieren später eine brille braucht...oder sowas bitte klären sie mich auf Danke.
MfG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (4230 mal gelesen)

Hallo,

alles völliger Quatsch! Masturbieren ist ganz und gar nicht gefährlich. Man wird davon weder impotent noch unfruchtbar!

MfG

• (2833 mal gelesen)

vielen dank für die antwort wie oft währe es gut in der woche wie ist ihre meinung??

• (3165 mal gelesen)

Je nach Bedarf, da gibts keine Beschränkung...wink smiley

• (2980 mal gelesen)
  • Status: Experte

So wie Candi es sagt, ist es korrekt.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (1948 mal gelesen)

vielen dank an alle danke also mache ich schön weiter vielen dank

• (2097 mal gelesen)

was ich vergaß zu fragen gibt es auch nachteile????

• (3036 mal gelesen)

Natürlich gibt es Nachteile: Bei exzessiver Masturbation kann es zu Muskelkater im Arm kommen, andererseits beschwert sich deine rechte Hand nicht, wenn Du einmal die Linke verwendest.

Verzeih mir den Sarkasmus, aber Masturbation ist vollkommen harmlos und die ganzen Mythen über die angeblichen schrecklichen Dinge stimmen nicht. Man wird weder blind, noch kriegt man Pickel oder Haare an den Handflächen. Mich wundert es, dass es heutzutage noch Menschen gibt die daran glauben.

• (1561 mal gelesen)

vielen dankk garfield

• (3373 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hi bei männern mit wenig sex egal welches alter ist es gesund zu masturbieren wegen prostata und psyche bei mir ist es so.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.