Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Intimpiercing aus Sicht eines Urologen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (909 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo, ich würde mir gerne ein Prinz Albert Piercing stechen lassen, nun würde ich gern wissen ob es aus Sicht eines Urologen dagegegn medizinische Einwände gibt.

Danke im Vorraus

Nexus

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (455 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das hängt sehr davon ab, an welcher Stelle genau... Wenn kein Areal des Harntraktes betroffen sind... eine ganz persönliche Entscheidung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (371 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hierbei tritt ein Ring unterhalb der Eichel aus und geht durch die Harnröhrnöffnung.

• (385 mal gelesen)
  • Status: Experte

Da rate ich klar ab!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (321 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Ich habe einen PA seit ca 10 jahren und es hat spaß gebracht wenn ich sex hatte hatte auch nie propleme damit nur beim wasserlassen einen 2 strahl grins

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.