Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Intimpiercing aus Sicht eines Urologen
Hallo, ich würde mir gerne ein Prinz Albert Piercing stechen lassen, nun würde ich gern wissen ob es aus Sicht eines Urologen dagegegn medizinische Einwände gibt.
Danke im Vorraus
Nexus
Das hängt sehr davon ab, an welcher Stelle genau... Wenn kein Areal des Harntraktes betroffen sind... eine ganz persönliche Entscheidung.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hierbei tritt ein Ring unterhalb der Eichel aus und geht durch die Harnröhrnöffnung.
Da rate ich klar ab!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig

Ich habe einen PA seit ca 10 jahren und es hat spaß gebracht wenn ich sex hatte hatte auch nie propleme damit nur beim wasserlassen einen 2 strahl grins
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 25.01.08 18:15 | nexus | |
| 26.01.08 19:35 | Dr. Kreutzig | |
| 26.01.08 22:51 | nexus | |
| 26.01.08 23:10 | Dr. Kreutzig | |
| 31.01.08 09:26 | Ulrich123 |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.