Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Hoden im Zusammenhang mit Spagat

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (409 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo

Ich hab mal eien Frage, vor paar tagen hatte ich Fußball gespielt, beim spielen bin ich dann unglücklich ausgerutscht und hatte einen halben spagat gemacht, seitdem zerrt es, wo die schmerzen genau sind, kann ich nicht genau lokalisieren, irgendwo im Gesäß/leiste/adduktoren, ich weiss es nicht.

Nun hab ich Angst dass die Schmerzen auch vom Hoden kommen könnten, könnt ihr mir sagen inwiefern man sich mit einem spagat den hoden verletzten könnte?

grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (211 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das ist so schwer zu sagen, wengleich die Adduktoren da wahrscheinlicher sind.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
02.06.07 17:18 hannes2Hoden im Zusammenhang mit Spagat
02.06.07 18:21 Dr. KreutzigRe: Hoden im Zusammenhang mit Spagat
Derzeit online: Paslina, brinaH.
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.