|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Hartnäckige urethritis - abstriche negativ!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(988 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Sehr geehrter Herr Doktor,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(251 mal gelesen)
Ahja, zu dosierung: Doxycyclin wurde in eine 100mg-Tablette pro tag verschrieben.
(368 mal gelesen)
Status: Experte
Ich würde recht sicher sagen, daß Sie eine Prostatitis hatten. Hier ist die antibiotische Therapie mit Doxycyclin 100mg für 7 Tage unterdosiert und viel zu kurz. Wenigstens 3 Wochen Therapie mit der doppelten Dosis.
(259 mal gelesen)
Vielen Dank für ihre Antwort!
(287 mal gelesen)
Die Klinik - das bedeutet Ihre Symptomatik - ist eigentlich ganz eindeutig. Einen zuverlässigen Test gibt es für den AUSSCHLUSS leider nicht. Der Nachweis (wenn er denn positiv ist - ist allerdings beweisend.
(258 mal gelesen)
Heute war ich beim urologen - uroflow test den er angeordnet hatte. Er meinte dieser sehe aus als hätte ich eine harnröhrenverengung und er wolle röntgen/reingucken.
(249 mal gelesen)
Es ist wohl etwas schwierig hier weiter zu spekulieren.....
(248 mal gelesen)
Ich hatte mich am tag danach an einen anderen Urologen gewandt, der mir sehr empfohlen wurde.
(249 mal gelesen)
Ich würde noch abwarten... läuft doch alles in die richtige Richtung...
(272 mal gelesen)
So, nun scheint die Lösung des Rätsels gefunden.
Derzeit online: Bettina Flörchinger, Bryce_, HarryPausB, Hilfe2012, Raphaela1, Steffchen85, Tulpi06, Ulysses16, fritzm999, gerthuber, lady101, normens2012
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |