Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Harte Pickelchen am Penisschaft

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (673 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Doc, ich habe seit mehreren Jahren harte Pickelchen am Penisschaft. Im Laufe der Jahre haben sie sich leicht vermehrt und nun habe ich auch welche auf der Vorhaut. Sie schmerzen nicht und ich habe auch sonst keine Beschwerden damit. Ich habe in der Zeit auch mehrere Freundinnen gehabt und keine angesteckt. Was könnten diese Pickelchen sein?
Danke schonmal für die Antwort!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (319 mal gelesen)
  • Status: Experte

Normale Talgdrüsen sind möglich. Da ich das ohne Untersuchung nicht sagen kann..... rate ich zum Besuch bei einem Kollegen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (275 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe in der Zwischenzeit auch noch andere Foren mit Bildern gefunden und festgestellt, dass es diese Talgdrüsen sind. Gibnt es ein Mittel dagegen? Oder zumindest eines, was die Neubildung verhindert? Kieselsäure, oder etwas derartiges?

• (265 mal gelesen)
  • Status: Experte

Gute Pflege und saure Waschsyndets wie z.B. seba-med.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
21.11.07 12:02 Jens26Harte Pickelchen am Penisschaft
22.11.07 08:45 Dr. KreutzigRe: Harte Pickelchen am Penisschaft
22.11.07 14:36 Jens26Re: Harte Pickelchen am Penisschaft
22.11.07 18:10 Dr. KreutzigRe: Harte Pickelchen am Penisschaft
Derzeit online: Lutz47, Paslina, brinaH.
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.