Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Harnröhrenausgang ist geschwollen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (535 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich habe seit fast 4 Monaten eine Schwellung am Harnröhrenausgang, sowie leichten Ausfluss.

Mein Urologe vermutet eine Prostatitis. Dieser hat mich dann mit 3 verschiedenen Antibiotikas behandelt, sowie mit einem Medikament gegen Trichomonaden. Nichts half. Er hat mir übrigends nie Blut abgenommen oder mein Sperma untersucht.
Nur einen Abstrich und Urinprobe, worin nichts zu finden war.

Was kann das sein? Ich weiß echt nichtmehr weiter..

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.09 09:36.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (226 mal gelesen)
  • Status: Experte

Eine Prostatitis muss vor allem ausreichend lang behandelt werden und erfordert Geduld...
Blutuntersuchungen bringen da nicht weiter, eine Spermaprobe schon eher...

Anhand des Bildes kann ich keine Aussage machen.... eher eine leichte und harmlose Schwellung....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
08.01.09 15:23 RRRRR89Harnröhrenausgang ist geschwollen
08.01.09 15:32 Dr. KreutzigRe: Harnröhrenausgang ist geschwollen
Derzeit online: Lutz47, Paslina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.