Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Habe ich Hodenkrebs?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(704 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hallo

erstmal meine vorgeschichte: Vor zwei jahren hatte ich eine Op an meinem linken Hoden(da war ich 17). Dieser hatte sich in meiner leistengegend befunden, und musste operativ wieder in dei normalposition gebracht werden(ich weiß nicht genau wie lange er sich in der leiste befunden hatte, ich weiß auch nicht ob es schon seit meiner frühsten kindheit war).

Seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinem rechten hoden: dieser fühlt sich härter an als der linke(es lässt sich aber keine knotenförmige verhärtung oder eine andre tastbare veränderung erfühlen), wenn man leichten druck auf ihn ausübt. außerdem geht von ihm immer wieder ein dumpfer,ziehender schmerz aus der bis in die rechte leistengegend oder den oberen bereich des rechten oberschenkels reicht.

meine frage: könnte es sich dabei um hodenkrebs handeln? oder vielleicht um eine hodenentzündung?

könnte meine vorgeschichte etwas damit zu tun haben obwohl ich einen hodenhochstand auf der rechten und nicht der linken seite hatte?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(282 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

korrektur: ich hatte einen hodenhochstand auf der linken seite, jetzt aber probleme mit meinem rechten hoden

Dr. Kreutzig
(293 mal gelesen)
Status: Experte

DAS MUSS NICHT GLEICH HODENKREBS SEIN! Die Schmerzen sprechen sogar eher dagegen.
Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung. Das lässt sich sehr leicht klären.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
25.01.07 18:43 Johnny_19 Habe ich Hodenkrebs?
25.01.07 18:46 Johnny_19 Re: Habe ich Hodenkrebs?
25.01.07 21:13 Dr. Kreutzig Re: Habe ich Hodenkrebs?
Derzeit online: LissyLou, hjt_Jürgen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.