Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > grüne Flüßigkeit...

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (606 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
es sitz gerade ein Kumpel neben mir,der hat folgendes Problem...
ER hat seit heute ein sehr starkes brennen beim Wasser lassen und es kommt ständig ein grüner schleim/ Eiter mit raus ,riecht sehr unangenehm und es liegen auch weiße bröckel in der unterhose...
Ist erst frisch verliebt und traut es sich nicht seiner Freundin zu sagen,was soll ER tun????
Ist ihm sehr-sehr peinlichfrowning smiley

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (363 mal gelesen)
  • Status: Experte

Bitte megaschnell zum DOC!!
Das hört sich nach einer schweren Infektion an. Und die Freundin sollte mit... so etwas ist meist ansteckend!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (265 mal gelesen)

Langt es,wenn ER zum Hausarzt geht oder lieber FA???
Kann eine Inkektion so schnell auftreten???

• (247 mal gelesen)

Ja, kann sehr schnell gehen! Besser zum Urologen!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (225 mal gelesen)

vielen Dank,für Ihren Ratschlag...ist schon beim Doc. wenn ER es seiner Freundin verheimlicht und halt ausreden findet,das ER kein Sex mehr mit ihr hat (bis wieder alles geheilt ist),ist es für sie gefährlich,fall sie auch eine Infektion haben sollte??? Merkt man denn jede infektion???
LG

• (208 mal gelesen)

Kann gefährlich sein! Besser reden!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (242 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

vor 27 Jahren. War frisch verliebt und der Urologe war ratlos. Er hat mir etwas Desinfizierendes in die Harnröhre gespritzt, dann die Vorhaut zugebunden und gesagt, ich soll jetzt eine halbe Stunde so liegen bleiben.
Dann hat er mir eine Rechnung geschrieben - ich war damals Privatpatient - und mich wieder nach Hause geschickt.
Ich habe dann noch ca. 4 Wochen lang ein starkes "Kältefefühl" in der Harnröhre gehabt, bis es allmählich besser geworden ist.
Ich habe in dieser Zeit beobachtet, dass mein Sperma nicht mehr so weit gespritzt ist wie sonst.
Habe mich damals von dem Urologen nicht ernst genommen gefühlt und bin nie wieder hingegangen.....
Der grüne Schleim muss doch eine Ursache gehabt haben,
meint der Klaus 27 Jahre später.

• (204 mal gelesen)

Um himmels Willen... das ist ja eine Geschichte! Armer Klaus.... bei uns wär Ihnen das nicht passiert... und hoffentlich bei allen anderen heute auch nicht mehr.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
02.04.07 12:59 jaolinagrüne Flüßigkeit...
02.04.07 13:15 Dr. KreutzigRe: grüne Flüßigkeit...
02.04.07 13:21 jaolinaRe: grüne Flüßigkeit...
02.04.07 16:18 Dr. KreutzigRe: grüne Flüßigkeit...
02.04.07 17:00 jaolinaRe: grüne Flüßigkeit...
02.04.07 19:44 Dr. KreutzigRe: grüne Flüßigkeit...
02.04.07 23:50 klaus 52Hatte ich auch
03.04.07 00:06 Dr. KreutzigRe: Hatte ich auch
Derzeit online: Lutz47, Paslina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.