Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > geschwür im intimbereich :/

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(308 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hey an alle...ich habe vor 2 tagen bei mir ein geschwür am penis enddeckt...anfangs dachte ich dass es ein pickel ist, da es von der größe auch passt...nur schmerzt es wenn ich draufdrücke und es sieht nicht mehr so aus wie ein pickel...es hat sich zwar nicht vergrößert aber ich habe im schlaf dran gekratzt und bin aufgewacht...es kommt ein wenig eiter und ein wenig blut...ich habe riesen angst, dass es vllt ein tumor oder so sein kann...
syphilis schließe ich aus, da es (soweit ich weis) nur über geschlechtsverkehr übertragbar ist...ich selber bin 16 und hatte auch noch nicht...
was kann es alles sein? ich möcht mich nur erstmal darüber informieren was es alles sein kann, dass falls es noch schlimmer wird und ich zum arzt gehen, ich nicht aus alle wolken falle...
was kann ich tun?
grüß fabi

ps: es ist auf der haut und ich kann auch darunter langen!
bitte um schnelle hilfe...

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(122 mal gelesen)
Status: Experte

Ein Tumor (Krebs) sieht sicher so nicht aus.... Am ehesten ein wirklicher "Pickel" oder eine entzündete Talgdrüse.
Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
17.03.10 13:52 fabiand2 geschwür im intimbereich :/
18.03.10 01:04 Dr. Kreutzig Re: geschwür im intimbereich :/
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.