Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Freund kommt nur durch Nachhelfen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (789 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo Doc!

Mein Freund und ich haben ein Problem, das uns immer mehr belastet. Beim GV kommt mein Freund einfach nicht. Ich muss dann nach ca. 45min immer abbrechen, weil bei mir dann einfach die Luft raus ist. Mein Freund kommt nach dem GV dann nur, wenn er selbst mit der Hand nachhilft. Mittlerweile will er kaum noch, weil ihm der GV deshalb schon gar nicht mehr gefällt.
Wir dachten, es läge evtl. daran, dass er zu sehr an Masturbation gewöhnt ist, aber selbst das weglassen etc. bringt nichts.
Woran kann es dann liegen, dass es einfach nicht funktioniert wie es soll? Weiß mir keinen Rat mehr..

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (520 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ich glaube, daß hier sehr fixierte Phantasien eine Rolle spielen. Eine Sexualberatung kann da gut weiter helfen. Ggf. auch mal Frau Dr. Höllering (Forum Sexualität) fragen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (433 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Denkbar sind viele Gründe.
1) Nur mechanisches rein/raus macht müde und unlustig, und wenn man dann noch dauernd an die nächste Fussballsendung denken muss, geht gar nichts mehr.
2) Viele Männer kommen in der "a tergo" Stellung sehr schnell, auch wenn sie vorher 30 min anders aktiv waren.
3) Eine erfahrene Frau weiß ihre Scheidenmuskeln einzusetzen und da ist vieles möglich:
lutschen, saugen, drücken, melken.
Da dauert es nicht lange bis der Mann abspritzt.
Vielleicht helfen euch meine Gedanken.
Gruß vom Klaus

• (371 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Vielen Dank für beide Antworten, werde mich da schlau machen.
Mit dem Beckenbodenmuskeltraining habe ich schon angefangen ;-)

Datum/Zeit von Autor Thema
03.09.07 11:48 antitheseFreund kommt nur durch Nachhelfen
03.09.07 14:31 Dr. KreutzigRe: Freund kommt nur durch Nachhelfen
03.09.07 14:51 klaus 52Stellungswechsel
03.09.07 14:56 antitheseRe: Stellungswechsel
Derzeit online: Lutz47, Paslina
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.