Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Frenulum gerissen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1477 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Liebes Team,
mein Penisbändchen ist vor ca. 4 Woche (21.9) beim einführen des Penis gerissen. Es gab eine sehr starke Blutung. Ich war damit schon beim arzt direkt noch in der gleichen Woche. Blutung war dort schon nicht mehr. Der Arzt meinte es würde von selbst verheilen, da es nicht weit genug gerissen war, wäre keine OP nötig. Aber jetzt ist das Bändchen immernoch nicht ganz wieder dran. Eigentlich sollte es doch nach 2 Wochen verheilt sein oder?
Ich hab schon versucht mit meiner Freundin zuschalfen aber dieses ist immernoch mit leichten Schmerzen verbunden und das obwohl mein Penis nicht ganz eingeführt war.
Was soll ich jetzt machen?

Danke im Vorraus.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (635 mal gelesen)
  • Status: Experte

Die Abheilung kann mal schon etwas dauern.... leider bleibt da nur Geduld. Mit Bepanthen o.ä. können Sie das etwas beschleunigen.
Bleibt es kurz und spannt.... dann ggf. später operative Maßnahme...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (534 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich werde es mal mit einer Salber ausprobieren. Kann ich denn trotzdem irgendwie mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr haben, haben sie vielleicht einen Tipp wie es besser geht oder sollten wir es lieber erstmal ganz lassen?

• (526 mal gelesen)
  • Status: Experte

Dafür gibt es keine Regel... Solange es weh tut... würde ich eher abraten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
13.10.09 22:22 xxjmxxFrenulum gerissen
14.10.09 09:27 Dr. KreutzigRe: Frenulum gerissen
14.10.09 23:46 xxjmxxRe: Frenulum gerissen
15.10.09 00:30 Dr. KreutzigRe: Frenulum gerissen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.