Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Frenulum gerissen
Liebes Team,
mein Penisbändchen ist vor ca. 4 Woche (21.9) beim einführen des Penis gerissen. Es gab eine sehr starke Blutung. Ich war damit schon beim arzt direkt noch in der gleichen Woche. Blutung war dort schon nicht mehr. Der Arzt meinte es würde von selbst verheilen, da es nicht weit genug gerissen war, wäre keine OP nötig. Aber jetzt ist das Bändchen immernoch nicht ganz wieder dran. Eigentlich sollte es doch nach 2 Wochen verheilt sein oder?
Ich hab schon versucht mit meiner Freundin zuschalfen aber dieses ist immernoch mit leichten Schmerzen verbunden und das obwohl mein Penis nicht ganz eingeführt war.
Was soll ich jetzt machen?
Danke im Vorraus.
Die Abheilung kann mal schon etwas dauern.... leider bleibt da nur Geduld. Mit Bepanthen o.ä. können Sie das etwas beschleunigen.
Bleibt es kurz und spannt.... dann ggf. später operative Maßnahme...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Ich werde es mal mit einer Salber ausprobieren. Kann ich denn trotzdem irgendwie mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr haben, haben sie vielleicht einen Tipp wie es besser geht oder sollten wir es lieber erstmal ganz lassen?
Dafür gibt es keine Regel... Solange es weh tut... würde ich eher abraten!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 13.10.09 22:22 | xxjmxx | |
| 14.10.09 09:27 | Dr. Kreutzig | |
| 14.10.09 23:46 | xxjmxx | |
| 15.10.09 00:30 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.