Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Frage zu Sexstörungen

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1559 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
ich bin neu hier und ich bräuchte einen Expertenrat in Fragen Sex:
mein Freund hat eine eher schwache Erektion und braucht ewig lange bis er ejakulieren kann. Dafür braucht er sehr lange und sehr viel Reibung. Das ist mir oft zu viel. Ich kann aber mit ihm ganz schlecht darüber reden. An was kann das liegen und was könnte ich ihm raten? Danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (384 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo maribon
ich weiss von was du da redest es bei meinen mann auch so .
es ist soweit das er fast gar nicht mehr kann was die ehe belastet.
stress,medikamente,alkohol übermääsig
er möchte zum doc gehen besser gesagt urologen die kenn sich mit sowas aus.

frag ihn doch ob er dir hilft bein reiben ?da dir die hand eingschläft

• (317 mal gelesen)
  • Status: Experte

Mit einer besseren Erektion geht es möglicherweise auch besser/schneller. Ein Besuch beim Urologen wäre schon sinnvoll....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
13.11.08 09:57 maribon38Frage zu Sexstörungen
29.01.09 18:57 girl41Re: Frage zu Sexstörungen
29.01.09 21:18 Dr. KreutzigRe: Frage zu Sexstörungen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.