Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > frage wegen beschneidung

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
jonado
  • (246 mal gelesen)
  • Status:

hallo herr doktor,
ich habe mal ne grundsätzliche frage zum theme beschneidung. ich war vor einigen jahren mal beim urologen weil ich mich beschneiden lassen wollte. da meine vorhaut sehr lang ist und eine kragen bildet beim zurückschieben, habe ich probleme normale kondome darüberzustreifen. der arzt damals meinte aber nur ich sollte grössere benutzen und das man aus einem solch trvialen grund keine beschneidung machen würde. ein bekannter von mir meinte aber jetzt das so was heute kein problem mehr sei, und das eigentlich immer gemacht wird wenn man es gern möchte. stimmt das?
ich hab mich zwar an die umstände gewöhnt, aber ist es wirklich doch so leicht sich beschneiden zu lassen? ich würde gern ihre meinung dazu hören.
vielen dank im vorraus

der jörg

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (143 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Jörg,
im Prinzip kann eine Beschneidung auch aus kosmetischem Wunsch erfolgen. Die Kasse übernimmt dann natürlich die Kosten nicht. Die Variante eher wenig oder total sollte voher gut besprochen und überlegt sein. Ist eine Frage des Geschmacks.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
24.02.06 13:22 jonadofrage wegen beschneidung
24.02.06 18:03 Dr. KreutzigRE: frage wegen beschneidung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.