Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Feigwarzen bringen mich um ... den Verstand

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(1095 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hallo an alle,

ich habe ein großes problem bei meinem kleinen.

Ich bin seit Mitte 2007 mit dem HPV unterwegs, und langesam werde ich verrückt...Ich habe mich bereits 4 mal Lasern lassen, 1 mal unter Vollnarkose(was ich in meinem Fall als völlig überflüssig einschätze) und immer kamen neue an andern Stellen.Sie traten immer im Bereich des Schafts bzw am Ansatz (Höhe Harnblase) auf.Auch diese komische Aldara 5% creme hat eher braune Pigmentstörungen und leichte Krater verursacht...

Meine damalige Freundin und ich hatten wärend dieser Zeit ungeschützten GV . Bis heute sagt Sie, es gäbe keine Anzeichen laut Ihrem Doc, dass Sie sich infiziert hat.

Naja auf jeden Fall habe ich mir Sie jetzt ein fünftes mal wech machen lassen,diesmal von einem Hautarzt per abschälen,was auch nich richtig sein kann, da der Virus doch unter der blablabla, naja auf jeden Fall kommen die Dinger an der selben Stelle,jeweils als "Päärchen"nach genau 1ner woche wieder und zeigen mir den Stinkefinger...Jetzt habe ich seit einer knappen Woche zudem akute Eichelschmerzen, nachdem ich eine vermeindliche Pilzinfektion behandeln sollte.Meine Eichel tut sporadisch beim sitzen weh, als würde man sie kneifen bzw zu feste drücken, strahlt allerdings teilweise bis in die Hoden.

Ich weiß nicht mehr weiter, habe heute versucht mir die Eichel unter leichten Schmerzen im steifen Zustand zu betrachten, Sie ist gaaaanz anders von der Optik als früher, bedeutet, ich beobachte seit einiger Zeit starke Veränderungen an der Eichel. Ich habe einen Blutpenis, also sieh t der jeweilige Arzt nie was ich genau meine.

Ich habe Stippen am kompletten Eichelkranz( hatte ich früher nich) Arzt sagt is normal...Es sieht manchmal so aus als ob auf meiner Eichel 100te kleine Feigwarzen sind. 2 ganze Felder, aber je härter die Eichel wird, desto mehr verschwindet es logischerweise...aber dieses auf und ab in Form leichter Krater sind auch manchma mehr, manchma weniger...Auf jeden Fall tut sich da was!?!

Habe mich entschlossen mit dem rauchen, dem ständigen(teils zwanghaften) selbstbefriedigen aufzuhören und gleichzeitig eine Vitaminbombe zünde....Ob es hilft???Habe Angst dass ich meine Eichel vielleicht durch häufige Laserbehandlungen entstelle bzw verliere...habe jetzt entschlossen mir die Vorhaut entfernen zulassen, da auf dieser nämlich auch eine merkwürdige Warze anfängt, mir das Leben noch schwerer zumachen...

Bitte!!! wenn mir einer diesen absoluten Horrorfilm nehmen kann oder aus eigener Erfahrung sprechen und mir sagen kann, wie ich schnellstens untenrum abheile, wäre mir damit mehr als nur geholfen...Gibt es zum Beispiel Behandlungen , die meinen Penis nicht Völlig entstellen??? Werde ich jemals wieder ungeschützten Sex haben können, ohne eine weitere Person anzustecken???

Ich hab das Gefühl von den knapp 10 verschiedenen Ärzten keiner in der Lage ist, mir zu helfen...Ich habe Angst...Ich bekomme bei Frauen keinen mehr hoch( weil ich an die Krankheit denke) Ich gehe nicht mehr raus und vereinsame langsam aber stetig da ich mich nicht traue darüber zu reden...

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(284 mal gelesen)

ich möchte am Ende noch hinzufügen dass ich seit 5 Tagen permanent Panthenol Salbe auf die Eichel auftrage,mein Urologe sagte mir es könne helfen...wieder nur Placebo oder vielleicht alles eine Reaktion auf die verschiedenen Salben?

Bekomme die nächsten Tage ein Abstrich Ergebnis und zudem wurde das erste Mal eine Gewebeprobe durch den "Hautarzt-Schlitzer"entnommen, da er der Meinung ist, ( nach 4 Jahren Feigwarzenbehandlung durch andere Fachärzte) es könnten auch Stilwarzen sein....

Dr. Kreutzig
(356 mal gelesen)
Status: Experte

Die Idee mit der Vitaminbombe ist nicht so schlecht..... wie bei Herpes der Lippe werden Sie den Virus selbst nicht los.... wohl aber die Manifestation. Die Stippen um die Eichel sind sicher normal. [de.wikipedia.org]
Ganz die Ruhe.... auch wenns schwer fällt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.10 09:38.

(282 mal gelesen)

ja sicherlich neigt man nach 4 Jahren schnell zur Fehleinschätzungen, aber ich werde den Rat beherzigen und mich nicht aus der Ruhe bringen. Aber diese Hornzipfel unbedingt auf der ganzen Eichel zuhaben ist doch merkwürdig oder etwa normal?

UPDATE !!!!

Mein Hautarzt hat mir soeben mitgeteilt, dass die Gewebeproben Dellwarzen , somit keine Feigwarzen seien...bedeutet dass jetzt, dass man mich 4 Jahre falsch behandelt hat??? und können die Dellwarzen dafür verantwortlich sein, dass es meiner Eichel nach eigener Beurteilung schlecht geht?

(277 mal gelesen)

Ich hatte dieses Problem auch und zwei Bekannnte ebenfalls. Es gibt da ein Homöopathisches Mittel, dass hat uns allen geholfen. Es heißt Tuja und du solltest es in der Potenz c30 oder c200 probieren.

Viele Grüße

P.s.:es hat auch denen geholfen, die nicht an Homöopathie glauben :)

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.