|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Feigwarzen bringen mich um ... den Verstand
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1095 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo an alle,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(284 mal gelesen)
ich möchte am Ende noch hinzufügen dass ich seit 5 Tagen permanent Panthenol Salbe auf die Eichel auftrage,mein Urologe sagte mir es könne helfen...wieder nur Placebo oder vielleicht alles eine Reaktion auf die verschiedenen Salben?
(356 mal gelesen)
Status: Experte
Die Idee mit der Vitaminbombe ist nicht so schlecht..... wie bei Herpes der Lippe werden Sie den Virus selbst nicht los.... wohl aber die Manifestation. Die Stippen um die Eichel sind sicher normal. [de.wikipedia.org]
(282 mal gelesen)
ja sicherlich neigt man nach 4 Jahren schnell zur Fehleinschätzungen, aber ich werde den Rat beherzigen und mich nicht aus der Ruhe bringen. Aber diese Hornzipfel unbedingt auf der ganzen Eichel zuhaben ist doch merkwürdig oder etwa normal?
(277 mal gelesen)
Ich hatte dieses Problem auch und zwei Bekannnte ebenfalls. Es gibt da ein Homöopathisches Mittel, dass hat uns allen geholfen. Es heißt Tuja und du solltest es in der Potenz c30 oder c200 probieren.
Derzeit online: Bettina Flörchinger, Bryce_, HarryPausB, Steffchen85, Tulpi06, Ulysses16, gerthuber, lady101, taostab
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |