Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Erektionsstörung nach Leistenbruch OP
Ich wurde vor 5 Monaten an der linken Leiste operiert und seitdem ist es nicht mehr möglich meinen Penis ohne die Benutzung der Hände zu versteifen. Auch ist mein Ejakulat leicht wässrig geworden, sprich die Viskosität hat abgenommen. Die Hodensackhaut ist irgendwie größer geworden und der linke Hoden ist weiter unten im Sack. Früher waren sie auf der selben Höhe. Ist das normal? Kommt es wieder in Ordnung? Bin erst 20 Jahre alt und mache mir echt sorgen. Hatte vor der OP noch nie Potenzstörungen.
Vielen Dank
Nach Operation einer Leistenhernie kann es zu Störungen im Bereich der Hodendurchblutung kommen - allerdings passt das nicht so recht zu Ihrer Symptomatik. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Vielen Dank,
aber ich war bereits beim Urologen, der hat per Ultraschall mal geschaut und sagte, dass alles in Ordnung sei. Er sagt, dass es mit der Zeit wieder in Ordnung kommt. Davon sehe ich aber nichts. Soll ich zu einem weiteren Urologen? Kann man von Impotenz sprechen?
Ich würde das mal eine Störung der Erektionsperformance nennen und noch zu Geduld raten. Fleissig Potenzmittel verwenden, da diese auch einen Reparatureffekt haben!!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kann es sich auch um eine Prostatis handeln? Und wenn es zu einer Durchblutungsstörung des linken Hodens bedingt durch die OP (mit Netz) gekommen ist, heilt so etwas von alleine mit der Zeit ab?
Eine Prostatitis halte ich in Ihrem Fall für unwahrscheinlich.
Solche Störungen sollten sich mit der Zeit bessern!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Vielen Dank Herr Doktor!!!
Schon wieder sagt mir der Urologe, dass ich abwarten soll. Potenzmittel will er mir auch nicht verschreiben, da ich ja unter "Benutzung der Hände" eine Erektion herbeiführen kann. Die Untersuchung basierte nur auf Ultraschall. Was kann verändert sich denn mit der Zeit nun?
Kommt der Hoden wieder zurück zu seinem ursprünglichen Platz?
Wachsen Blutgefäße von alleine?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Vielen Dank Herr Doktor
Ich würde schon Potenzmittel verwenden bzw. dazu raten.
Blutgefässe wachsen in der Tat allein. Ob der Hoden seine Lage ändern wird..... kann ich nicht sagen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Welches Potenzmittel würden Sie mir empfehlen und welche Dosis muss ich zu mir nehmen? Denken Sie an mein Alter.
Vielen, vielen und vielen Dank:D
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.