Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Entzündung des Samenleiters

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (609 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich habe seit August temporäre Schmerzen im Hodenbereich. Mal spüre ich gar nichts und dann ist es wieder lästig. Sie sind nicht schlimm aber unangenehm. Also war ich im September beim Urologen. Er stellte eine Entzündung des Samenleiters fest. Es wurde ein Ejakulat-Test durchgeführt, Antibiotika verschrieben, ein erneuerter Test, wieder Antibiotika.
Gestern sagte er mir, in meiner Kultur beim Test der Samenflüssigkeit sei ein Staphylococcus gefunden worden. Dagegen gäbe es keine Antibiotika. Auf meine Frage , dass ich nach wie vor Beschwerden habe, bekam ich keine Antwort.
Ich hoffe ich bekomme hier eine.

Viele Grüße Klaus aus Berlin 54 Jahre alt

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (261 mal gelesen)
  • Status: Experte

Die Staphylokokken sind meist eher ein Ausdruck einer normalen Hautflora (Hautkeim). Eine Prostatitis ist eine Möglichkeit für Ihre Beschwerden. Nach einer (ausreichend langen) antibiotischen Therapie vergehen oft noch Wocen, bis Beschwerdefreiheit eintritt.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
16.10.07 22:39 Klaus53Entzündung des Samenleiters
17.10.07 00:09 Dr. KreutzigRe: Entzündung des Samenleiters
Derzeit online: Herbstblümchen, herirein
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.