Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Ejakulations probleme

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1185 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich bin anfang 20 und habe kürzlich mit meiner Freundin sex gehabt. Es war wirklich klasse und es gab nur ein problem. Ich konnte nicht ejakulieren. Es ging einfach nicht, es wäre nur geganen wenn ich selber nachgeholfen hätte. Gibt es eine möglichkeit die empfindlichkeit zu erhöhen oder andere möglichkeiten das ich "kommen" kann. Es ist für frauen schrecklich wenn es nicht passiert, weil sie dann meinen, sie machen etwas falsch oder sind nicht atraktiv genug. Aber da kann ja irgendwas nicht stimmen, denn meine freundin ist echt heiss.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (462 mal gelesen)
  • Status: Experte

Es gibt keine (zumindest mir bekannten) Mittel, die das tun könnten, was Sie erwarten. Es gibt erst einmal keinen Einwand auch selbst "etwas nachzuhelfen". Irgendwann synchronisiert sich nach aller Erfahrung die Sexualität zwischen den Partnern so, daß es auch klappt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (295 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Es gibt doch mehr Mögichkeiten als nur Geschlechtsvekehr.Spielt doch mal miteinander,gaube mir ihr habt ungeahnte Möglichkeiten. Gruß Waage67

Datum/Zeit von Autor Thema
17.06.07 20:59 CrisbyEjakulations probleme
17.06.07 21:19 Dr. KreutzigRe: Ejakulations probleme
06.07.07 19:06 waage67Re: Ejakulations probleme
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.