Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Dunkler trüber Urin

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2471 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Dr. Kreutzig

Ich war letzte Woche bei ihnen wegen Hodenschmerzen und sie haben mir die Ibuprofen 400 als Granulat verschrieben! Hatte vergessen was zu erwähnen das ich gelegentlich Flankenschmerzen rechts habe! Und ausserdem ist mir aufgefallen das ich morgens dunkler Trüber Urin habe. Könnten die Hodenschmerzen auch mit den Nieren zusammenhängen? Was aber komisch ist das ich Hodenschmerzen links und Flankenschmerzen Rechts habe!!

Gruss

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (889 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ich denke, das sind zwei ganz verschiedene Dinge, die miteinander nichts zu tun haben. Mehr trinken! Außerdem bitte mal checken lassen (Urologe und ggf. noch Orthopäde).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (564 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo

Dr. Kreutzig

War ja schonmal bei ihnen hab auch wieder ein Termin am 5.02.09. Beschwerden sind unverändert mal da mal nicht in letzter Zeit wieder vermehrt. War jetzt bei nem Psychologen der mir wiedermal Psychopharmaka (Cymbalta,Citalopram) verschrieben hat. Dachte wenn es so viele Ärzte sagen muss ja auch was dran sein! Probiert o. Erfolg! Jetzt will mein Psychologe eine Schmerztherapie veranlassen. Dafür habe ich einen Termin ebenfalls am 5.02 bekommen! Ich habe den Termin bei ihnen Morgens und den anderen Nachmittags!
Bringe mal ein paar Sachen mit wie CT Bild vom Rücken und Urogramm (nennt man das so --> Röntgenbilder von Niere Blase Harnleiter mit Kontrastmittel). Sie hatten ja gesagt das wir noch die Leiste checken!
Also bis nächste Woche

Mfg

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.