|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Druckschmerz am Penis
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(114 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
ich hatte letzten Sonntag Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Schon beim Vorspiel haben wir ein Kondom benutzt. Nach dem Geschlechtsverkehr war alles in Ordnung. Nach ca. 2 Tagen bekam ich eine Art "Druckschmerz". Das Wasserlassen ist okaym da sind keine Schmerzen vorhanden. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es sein kann, dass ich vielleicht ein zu enges Kondom benutzt habe und dadurch eventuell eine Art "Hämatom" entstanden ist, der bei Druckschmerz auftritt. Wie gesagt. Wasserlassen geht schmerzfrei. Nur beim Duschen und dem zurückziehen der Vorhaut kommt es zu einem leichtem Schmerz, Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(56 mal gelesen)
Status: Experte
Wird sehr wahrscheinlich spontan weg gehen und ist wohl eher harmlos.
Derzeit online: Babsy53
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |