Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > darmkrebs

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(613 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Am 21.12.04 wurde bei mir darmkrebs festgestelt,28.12.04 Op
alles solte prima sein doch ich leide noch an durchfall . habe es mit
medikamente versucht das im griff zu grigen. doch das war nix den da bekamm ich solche schmertzen das ich dachte jetzt ists aus . meine frage muß ich damit so weiter leben ?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(213 mal gelesen)
Status: Experte

Ich bin nun nicht Chirurg, sondern Urologe... dennoch mal aus meiner Erfahrung: Die Umstellungbraucht etwas Zeit. Das Darm-System muss isch erst daran gewöhnen, daß ein ordentliches Stück fehlt. In der Regel normalisiert sich der Zustand wieder. Also Mut und Geduld.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(198 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Das sagen sie aber die anderen ärzte behandeln mich wie ein versuchskaninchen . da habe ich kein bock mehr drauf die haben ja nicht die schmerzen nach den medikamenten einamme .Oder scheißen sich nicht bei fast jeden pup in die Hose .es ist absolut
depremirend seid dem 21.12.04 geht es nur noch abwertz erst der krebs dann trennung dan hartz4 dann kinder weggenommen.jetzt noch die schulden von meiner ex der stress mit dem ämtern und .ich mag nicht mehr ich kann nicht mehr

Dr. Kreutzig
(180 mal gelesen)
Status: Experte

Ich verstehe, daß Ihre Situation schon etwas deprimierend ist.... aber trotzdem.... weiterkämpfen! Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels.... auch wenn man es noch nicht sehen kann!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
09.01.07 15:42 Adlerdetlef darmkrebs
09.01.07 16:37 Dr. Kreutzig Re: darmkrebs
10.01.07 14:46 Adlerdetlef Re: darmkrebs
10.01.07 15:04 Dr. Kreutzig Re: darmkrebs
Derzeit online: helene20, lady101
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.