|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > darmkrebs
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(613 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Am 21.12.04 wurde bei mir darmkrebs festgestelt,28.12.04 Op
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(213 mal gelesen)
Status: Experte
Ich bin nun nicht Chirurg, sondern Urologe... dennoch mal aus meiner Erfahrung: Die Umstellungbraucht etwas Zeit. Das Darm-System muss isch erst daran gewöhnen, daß ein ordentliches Stück fehlt. In der Regel normalisiert sich der Zustand wieder. Also Mut und Geduld.
(198 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Das sagen sie aber die anderen ärzte behandeln mich wie ein versuchskaninchen . da habe ich kein bock mehr drauf die haben ja nicht die schmerzen nach den medikamenten einamme .Oder scheißen sich nicht bei fast jeden pup in die Hose .es ist absolut
(180 mal gelesen)
Status: Experte
Ich verstehe, daß Ihre Situation schon etwas deprimierend ist.... aber trotzdem.... weiterkämpfen! Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels.... auch wenn man es noch nicht sehen kann!
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |