Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Chronisch entzündete Vorhaut

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (848 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Wer kann mir weiterhelfen ?

Meine Vorhautinnenseite (bin nicht beschnitten) ist an einer Stelle seit Jahren immer etwas gerötet. Diese Rötung ist mal stärker, mal weniger stark ausgeprägt, aber immer an der gleichen Stelle. Mein Penis hat sehr viele, teils größere, teils kleinverästellte sichtbare Adern. Kann es vielleicht auch mit diesen Adern zusammenhängen ? An der Hygiene kann es eigentlich nicht liegen, bin da sehr reinlich. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem (Salbe, Öl etc.) dauerhaft loswerde.

Bin für jeden Tip dankbar.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (526 mal gelesen)
  • Status: Experte

Versuchen Sie längere Zeit Frei-Öl anzuwenden. Die "Adern" sind nicht Schuld.
Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (373 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Dr. Kreutzig,

gibt es noch eine Alternative zum Frei-Öl ? Das Produkt ist zwar bestimmt sehr gut, enthält aber Parfüm-Stoffe und ich befürchte, es könnte an dieser empfindlichen Stelle allergische Reaktionen geben. Bei uns in München gibt es ein Geschäft das heißt "vom Fass". Dort werden naturreine Öle in purer Form angeboten. Können Sie ein bestimmtes Öl in purer Form empfehlen, oder nur in Kombination wie beim Frei-Öl ?

• (370 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ja, dann nehmen Sie reines Jojoba-Öl!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
18.01.08 11:05 stanoChronisch entzündete Vorhaut
18.01.08 11:44 Dr. KreutzigRe: Chronisch entzündete Vorhaut
18.01.08 12:45 stanoRe: Chronisch entzündete Vorhaut
18.01.08 19:16 Dr. KreutzigRe: Chronisch entzündete Vorhaut
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.