Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Chronisch entzündete Vorhaut
Wer kann mir weiterhelfen ?
Meine Vorhautinnenseite (bin nicht beschnitten) ist an einer Stelle seit Jahren immer etwas gerötet. Diese Rötung ist mal stärker, mal weniger stark ausgeprägt, aber immer an der gleichen Stelle. Mein Penis hat sehr viele, teils größere, teils kleinverästellte sichtbare Adern. Kann es vielleicht auch mit diesen Adern zusammenhängen ? An der Hygiene kann es eigentlich nicht liegen, bin da sehr reinlich. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem (Salbe, Öl etc.) dauerhaft loswerde.
Bin für jeden Tip dankbar.
Versuchen Sie längere Zeit Frei-Öl anzuwenden. Die "Adern" sind nicht Schuld.
Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hallo Dr. Kreutzig,
gibt es noch eine Alternative zum Frei-Öl ? Das Produkt ist zwar bestimmt sehr gut, enthält aber Parfüm-Stoffe und ich befürchte, es könnte an dieser empfindlichen Stelle allergische Reaktionen geben. Bei uns in München gibt es ein Geschäft das heißt "vom Fass". Dort werden naturreine Öle in purer Form angeboten. Können Sie ein bestimmtes Öl in purer Form empfehlen, oder nur in Kombination wie beim Frei-Öl ?
Ja, dann nehmen Sie reines Jojoba-Öl!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 18.01.08 11:05 | stano | |
| 18.01.08 11:44 | Dr. Kreutzig | |
| 18.01.08 12:45 | stano | |
| 18.01.08 19:16 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.