Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Chlamydien unbemerkt ?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (771 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo hr.dr.
ich habe mal kurz eine frage. ich bin aufgrund von brennen beim wasserlassen bei einem urologen gewesen. er hat nach einigen untersuchungen chlamydien festgestellt. ich weiss allerdings nicht woher ich das haben soll. er meinte das es fast nur beim gv übertragen wird. ich bin seit 3 jahren verheiratet und hatte seit dem keine andere beziehung. meine frau genau so. sie muss nun auch zur untersuchung.sie weiss noch nicht ob sie was hat.
zumindest keine syntome momentan.

kann es sein das ich mich schon vor mehreren jahren damit angesteckt habe uns erst jetzt probleme damit habe ?

wäre nett wenn sie mir antworten

mfg
cera

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (399 mal gelesen)
  • Status: Experte

kann es sein das ich mich schon vor mehreren jahren damit angesteckt habe uns erst jetzt probleme damit habe ?

Ja, das ist möglich. Die Chlamydien können wohl auch über Jahre völlig ohne Symptomatik sein!
Aktuell würde ich daher auch beide behandeln.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
07.01.08 20:35 cera75Chlamydien unbemerkt ?
08.01.08 20:15 Dr. KreutzigRe: Chlamydien unbemerkt ?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.