Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Brennen in der Eichel (beim wasserlassen)

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (7242 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Meine Freundin und ich hatten Oral-Verkehr.Sie hat sich bei mir mächtig ins Zeug gelegt und es anscheind etwas übertrieben. Denn kurz vor schluss spürte ich einen ziehenden Schmerz in meinem Penis (Wohl, weil sie meine (von Natur aus längere) Vorhaut mit ihren Lippen immer weiter zurück geschoben hat, was dann am vorhaubändchen und somit auch an der Eichelöffnung gezogen hat). Dachte mir aber weiter nichts dabei. Am nächsten Morgen war ich wasserlassen und es hat sehr gebrannt. Nach knapp 4 TAgen, ist noch keine besserung eingetreten. Ebenso verspürte ich einen leichten Schmerzen wenn ich etwas stärker auf die Eichel drücke. Was vorher (wenn ich mich recht erinnere) nicht so war.

Nun sind 5/6 Tage vergangen und das brennen beim wasserlassen ist immernoch da, zwar nichtmehr so schlimm aber vorallem zu Beginn des wasserlassens brennt es. danach brennt es nurnoch wenig bis garnicht mehr. gestern habe ich das erste mal Wund und Heilsalbe drauf gemacht, da die eichelöffnung errötet war und es etwas "eingerissen" (oben an der öffnung) aussah. dann habe ich heute morgen noch einmal den "drucktest" gemacht um zu sehen ob es immernoch schmerzt wenn ich draufdrücke, und es scheint so gut wie weg zu sein. nurnoch wenn ich wirklich oben auf die offnung bzw. das vorhautbändchen drücke verspüre ich einen schmerz.

Ansonsten habe ich keine weiteren beschwerden und der Urin schaut auch normal aus. Ebenso verspüre ich keinen Juckreiz und von Eiter ist auch keine SPur.

Was kann passiert sein? ISt etwas in der eichel eingerissen? ODer was kann es sein?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (2535 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das hört sich nach einer eher mechanischen Überlastung/Verletzung an. Ich empfehle eine urologische Untersuchung.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (2288 mal gelesen)

War heute morgen noch beim Urologen und habe für donnerstag n termin bekommen. habe dann gleich wieder wund und heilsalbe drauf gemacht. eben musste ich nochmal wasserlassen. und die salbe scheint wirkung zu zeigen. es hat eigentlich garnicht mehr gebrannt. höchstens sehr sehr minimal. mal sehn wie sich das weiterentwickelt. werde mich wieder zu wort melden!

PS: Ich hoffe mal das die salbe nichts negatives hervor rufen kann/wird. also das sie die schleimhäute nicht schädigt oder den schleimschutzfilm zerstört.

• (2062 mal gelesen)

Prima... keine Sorge.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (1904 mal gelesen)

ICh war grade eben noch einmal wasserlassen. Nun ist oben wo die extrem errötet stelle war und wo ich salbe drauf gemacht hab, wie so eine art kleiner weisser pickel eher Mitesser-Größe. Kommt das von der salbe?

Auch diesmal war es wieder so, das es nur zu beginn kurz geschmerzt hat und dann im restlichen wasserlassen-verlauf es nahezu schmerzfrei war.
lieg tdas vllt. daran das die ersten urin tropen besonders warm/heiß sind? oder täuscht mich das gefühl?!

• (1676 mal gelesen)

Da das Internet keine Augen hat... kann ich diese Frage nun nicht gut beantworten. Ich rate daher (immernoch) zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (1503 mal gelesen)

clausthaler schrieb:
> Auch diesmal war es wieder so, das es nur zu
> beginn kurz geschmerzt hat und dann im restlichen
> wasserlassen-verlauf es nahezu schmerzfrei war.
> lieg tdas vllt. daran das die ersten urin tropen
> besonders warm/heiß sind? oder täuscht mich das
> gefühl?!

Und diesbzgl.?!

• (1582 mal gelesen)

Nein, es ist nicht so, daß der Urin wärmer ist - vielmehr kommt es zur ersten Reizung einer empfindlichen Stelle durch den Urin und dadurch zjm Brennen.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (1699 mal gelesen)

Mitlerweile ist es so, das ich wieder nahezu komplett schmerzfrei wasserlassen kann.

auf dem bauch kann ich auch wieder normal schlafen, weil es jetzt nichtmehr weh tut, wenn ich auf meinem besten stück liege.

der "pickel" ist auch weg, war wohl wirklich nur von der salbe.

aber es ist sicher besser den termin am donnerstag beim urologen wahrzunehmen oder? so nach dem motto "sicher ist sicher" ?

• (1325 mal gelesen)

so ist es...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.