Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Blutiger Ausschlag an Hoden (mit Foto)

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(836 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo

Mir ist heute beim Duschen aufgefallen das ich eine Art Ausschlag am rechten Hoden habe. Es juckt nicht allerdings tut es weh wenn ich hinkomme.

Bild
img121.imageshack.us/img121/7550/dsc0149em.jpg

Was kann das sein? Muss ich das mit irgendeiner Salbe behandeln oder geht das von alleine wieder weg?

Vielen Dank

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.10 15:25.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(242 mal gelesen)
Status: Experte

Ich denke, Sie haben da etwas viel Reibung abbekommen - auch ein Ekzem ist möglich. Erst einmal lokal nur Bepanthen und abwarten. Sonst ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
08.03.10 00:04 bigboyben Blutiger Ausschlag an Hoden (mit Foto)
23.03.10 08:43 Dr. Kreutzig Re: Blutiger Ausschlag an Hoden (mit Foto)
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.