Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > bluterguss am penis

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
jonado
(9468 mal gelesen)
Status:

hallo herr dr. kreutzig,
ich habe schon im sexualforum meine frage gestellt und frau dr. höllering meinte ich sollte sie mal fragen. ich habe seit kurzer zeit eine leichte verfärbung an der vorhaut, die weder weh tut noch die erektion beinträchtigt. anfangs war sie leicht rotbläuclich wie ein bluterguss und ist jetzt nur noch etwas dunkler als die restliche haut.
dazu mus ich sagen das ich zu den idioten gehöre, die ihren penis für zu klein halten und deshalb seit einigen monaten die "Jelqmetohde" ausprobiert habe. das ist einen streck- und massagemethode bei der der penis erst aufgwärmt ,dann leicht gestreckt und danache massiert wird. das alles sehr vorsichtig und nur bei halbsteifem penis, damit die schwellkörper nicht verletzt werden. wenn man das über einen langen zeitraum regelmässig macht (monate) dann wird der penis wirklich etwas länger, auf jeden fall aber dicker. obwohl ich immer sehr vorsichtig dabei bin, vermute ich nun das ich mal zu fest zugepackt habe und deshalb einen bluterguss hatte. ist es möglcihh das davon diese verfärbung zurückgeblieben ist? und gibt es eine chance das sie wieder ganz verschwindet? wenn mein penis steif ist, sieht man es eigentlich nicht, da die haut dann straff ist, nur wenn er schlaff ist, zieht sich die haut zusammen das es doch um einiges dunkler aussieht als vorher.
für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
viele grüsse

der jörg

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
klaus 52
(2113 mal gelesen)
Status:

derart maltraetiert hast, wirst du schon mindestens 6 Wochen warten muessen, bis die Verletzungen optisch beseitigt sind.
Kopfschuettel.
Ein kleiner harter, der zum Bauchnabel waechst, ist besser als ein grosser schlapper, der nur in der Sauna beeindruckend aussieht.
Beschaeftige dich mal mit was anderem, meint der Klaus.

Dr. Kreutzig
(3123 mal gelesen)
Status: Experte

Diese Veränderung ist wahrscheinlich schon durch die Manipulation bedingt. Es kann mehrere Wochen dauern, bis das verschwunden ist.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

jonado
(1980 mal gelesen)
Status:

hallo nochmal....
kann man die heilung beschleunigen, durch salben oder ähnliches? bei sportunfällen nimmt man ja auch wund und heilsalben oder eine heparinsalbe?
für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar

viele grüsse

der jörg

Dr. Kreutzig
(2433 mal gelesen)

Sie können natürlich auch Heparinsalbe & Co anwenden.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

jonado
(1414 mal gelesen)
Status:

Hallo Dr. Kreutzig,
vielen dank für die schnelle antwort.
vor allem dafür das sie sachlich auf die fragen antworten.
ich habe mir einige sachen hier durchgelesen und finde es gut wie sie den leuten zur seite stehen. auch wenn die fragen einem manchmal noch so lächerlich erscheinen (meine nehme ich da nicht aus :-) )
viele grüsse

der jörg

kris25
(1701 mal gelesen)
Status:

hab das selbe problem durch eine vakummpumpe bekommen nur das problem ist hab die verfärbung(blutergüsse) schon einige monate.

können sie mir ein tippwie ich das wegkriege??

jonado
(1442 mal gelesen)
Status:

hi kris,
du solltest deine frage nochmal als eigene neuen beitrag schreiben, da ich nicht glaub das so weit zurückgegangen wird.
gruss
jörg

(582 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

ich hab au sowas ähnliches heut entdeckt sich im entspannten Zustand der Haut blas rot und ungefähr 4mm im Durchmesser, wenn ma jedoch die Haut spannt sieht ma das es an einer vene gelegen, schmerzlos ist. Ist das schlimm und wie lang dauert sowas bis es weg ist?

Dr. Kreutzig
(653 mal gelesen)

Von Ihrer Beschreibung her nicht zu beurteilen. Daher scheint hier doch ein "ärztlicher Blick" erforderlich.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
23.01.06 09:41 jonado bluterguss am penis
23.01.06 10:08 klaus 52 Wenn du deinen Lustspender
26.01.06 10:03 Dr. Kreutzig RE: bluterguss am penis
31.01.06 15:32 jonado RE: bluterguss am penis
31.01.06 15:52 Dr. Kreutzig RE: bluterguss am penis
31.01.06 17:41 jonado danke Dr. Kreutzig
19.02.06 15:20 kris25 RE: bluterguss am penis
22.02.06 13:30 jonado RE: bluterguss am penis
20.02.11 16:07 tommec Re: RE: bluterguss am penis
21.02.11 08:05 Dr. Kreutzig Re: RE: bluterguss am penis
21.02.11 20:37 tommec Re: RE: bluterguss am penis
21.02.11 23:58 Dr. Kreutzig Re: RE: bluterguss am penis
Derzeit online: LissyLou, hjt_Jürgen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.