Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Blutblase an Eichel
Mein Freund (52 Jahre) hatte gestern nach dem Sex eine Bltblase an der Eichel. Er meinte, dass es sich schon ein bisschen komisch angefühlt hätte, aber nicht wirklich geschmerzt hätte und jetzt tut die Blase auch nicht weh.
Meine Frage wären:
Was soll man tun? Mit Salbe behandeln (mit welcher?)oder muss er zum Arzt?
Wie kann so etwas passieren?
Vielen Dank! ingowo
Das kann durch mechanische Belastung schon mal vorkommen. Besser ist es, das mal einem Urologen zu zeigen.
Lokale Pflege z.B. mit Bepanthen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 11.02.07 15:57 | ingowo | |
| 11.02.07 17:03 | Dr. Kreutzig |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.