Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Bläschenbildung auf der Vorhaut

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (48 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich habe auf meiner Vorhaut von aussen in diesen Tagen erst nur ein ige wenige kleine leicht braunfarbene (Warzen ?)knötchen entdeckt. Zuerst dachte ich, es könnte evtl. abgetrocknetes Gleitgel sein und habe alles schmerzfrei abgekratzt.Danach dachte ich, ok, alles erledigt, zumal sich keine Rötungen gebildet haben.
Nunmehr habeich heute morgen beim Duschen gesehen, das sich diese Dinge aber fast explosionsartig vermehrt haben und abknibbeln geht nicht mehr. Da war ich doch geschockt.
Ist zwar alles schmerzfrei, aber ich weiss nicht, was das für ein Mist ist. Kann das eine Allergie gegen dieses Gel sein oder kann ich mir da irgendwie irgendwo eine Krankheit zugezogen haben? Ich frage dies deshalb, weil ich oft im Aussendienst bei Kunden oder auch MC Donalds zwischendurch mal zur Toilette musste und mit drei Damen aus einer Partnerschaftsbörse oralen Verkehr in den letzten drei Monaten hatte und mit einer GV.
Was ist zu tun?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (22 mal gelesen)
  • Status: Experte

Zuerst mal eine Diagnose (es könnte sich um eine Virus-Infektion - sog. Condylome handeln). Also ab zum Urologen... dann gibt es wahrscheinlich eine Salbe..... die Damen sollten auch informiert und ggf. behandelt werden....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
22.12.11 14:26 EifelanerBläschenbildung auf der Vorhaut
22.12.11 16:59 Dr. KreutzigRe: Bläschenbildung auf der Vorhaut
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.