Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Beschwerden während Erektion

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (326 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Dr. Kreutzig!
Ich habe nun schon seit Januar folgende Beschwerden:
Wenn ich eine Erektion bekomme entsteht ein ziehender Schmerz auf der rechten Seite des Penis.
Es ist ganz klar zu erkennen, dass der Penis auf der rechten Seite geschwollen ist, besonders wenn der Penis steif ist.
Ich hab allerdings nur Schmerzen, wenn das Blut in den Penis fließt, während der Penis erschlafft kann man die Schwellung an der rechten Seite zwar noch erkennen, es schmerzt aber nicht mehr.
Auch während des GV`s wenn der Penis steif ist habe ich keine Schmerzen mehr, es ist eben nur diese Schwellung da.
Auf der linken Seite ist alles ganz normal.

Hätten sie villeicht eine Ahnung was das sein könnte?

Die Schmerzen sind wirklich sehr unangenehm, sie werden stärker wenn ich versuche den Penis runterzudrücken.

Lieben Gruß

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (41 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Dr. Kreutzig,

ich habe nun für Montag einen Termin beim Urologen.
Eine Frage hätte ich zur eigentlichen Untersuchung (ist meine erste beim Urologen):

Wird er das Problem, wenn er es festellt, im schlaffen Zustand ertasten können, oder kann es sein, dass der Urologe eine Erektion von mir "braucht".

Grüße

• (22 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
17.02.10 15:22 SpoonerBeschwerden während Erektion
17.02.10 20:26 Dr. KreutzigRe: Beschwerden während Erektion
17.02.10 22:14 SpoonerRe: Beschwerden während Erektion
17.02.10 22:16 Dr. KreutzigRe: Beschwerden während Erektion
17.02.10 22:24 SpoonerRe: Beschwerden während Erektion
18.02.10 01:00 Dr. KreutzigRe: Beschwerden während Erektion
21.02.10 00:54 SpoonerRe: Beschwerden während Erektion
21.02.10 09:24 Dr. KreutzigRe: Beschwerden während Erektion
21.02.10 11:41 SpoonerRe: Beschwerden während Erektion
21.02.10 12:27 Dr. KreutzigRe: Beschwerden während Erektion
25.02.10 14:48 SpoonerRe: Beschwerden während Erektion
25.02.10 14:50 Dr. KreutzigRe: Beschwerden während Erektion
Derzeit online: Blau.auge, Lutz47, cheeky41
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.