Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > An alle MÄNNER!!!

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1579 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo ihr Süssen,,,,,,
mal ne ganz bekloppte frage: "Was findet ihr alle am Analsex so sclööööööön" <phorum break> 1.dass die öffnung ganz eng ist??? <phorum break> 2.dass die frau nicht schwanger werden kann???? <phorum break> oder 3. man kann der frau viele bakterrien geben???????????? <phorum break> aufs erste würde ich tippen :-)
warte schon gespannt auf eure antworten!!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (917 mal gelesen)
  • Status: Experte

Liebe Lena22,
ich denke, dass diese Frage hier thematisch nicht her gehört. Es gibt sicher reichlich Foren, wo diese Fragen besprochen werden können.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (707 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Ja, ein Türchen weiter, im Sexualitätsforum, da wartet man nur auf sowas......

Anonymer User
  • (556 mal gelesen)
  • Status:

Das interessiert mich auch in diesem Forum. Nun antwortet doch mal.

Lolah

• (550 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich würd ma sagen weils enger ist, ist doch klar, nach dem Scheideneingang kommt ja nix mehr und dehnt sich bis sonst wohin und anal ka eng, bin aber auch unerfahren.... aber logik!? :-) Gibt Männer mit unterschiedlichen Penisen und Frauen mit unterschiedlichen anderen Dingen, niemand ist perfekt nur ma so nebenbei... ;-)

lg Benny

Datum/Zeit von Autor Thema
20.03.07 22:22 Lena22An alle MÄNNER!!!
20.03.07 22:52 Dr. KreutzigRe: An alle MÄNNER!!!
26.03.07 08:00 Moonstone ProjectRe: An alle MÄNNER!!!
30.03.07 15:40 Anonymer UserRe: An alle MÄNNER!!!
30.03.07 21:54 halihalloRe: An alle MÄNNER!!!
Derzeit online: Blau.auge, Lutz47, Sonja21
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.