Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > An alle MÄNNER!!!
Hallo ihr Süssen,,,,,,
mal ne ganz bekloppte frage: "Was findet ihr alle am Analsex so sclööööööön"
<phorum break>
1.dass die öffnung ganz eng ist???
<phorum break>
2.dass die frau nicht schwanger werden kann????
<phorum break>
oder 3. man kann der frau viele bakterrien geben????????????
<phorum break>
aufs erste würde ich tippen :-)
warte schon gespannt auf eure antworten!!
Liebe Lena22,
ich denke, dass diese Frage hier thematisch nicht her gehört. Es gibt sicher reichlich Foren, wo diese Fragen besprochen werden können.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig

Ja, ein Türchen weiter, im Sexualitätsforum, da wartet man nur auf sowas......
Das interessiert mich auch in diesem Forum. Nun antwortet doch mal.
Lolah
Ich würd ma sagen weils enger ist, ist doch klar, nach dem Scheideneingang kommt ja nix mehr und dehnt sich bis sonst wohin und anal ka eng, bin aber auch unerfahren.... aber logik!? :-) Gibt Männer mit unterschiedlichen Penisen und Frauen mit unterschiedlichen anderen Dingen, niemand ist perfekt nur ma so nebenbei... ;-)
lg Benny
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 20.03.07 22:22 | Lena22 | |
| 20.03.07 22:52 | Dr. Kreutzig | |
| 26.03.07 08:00 | Moonstone Project | |
| 30.03.07 15:40 | Anonymer User | |
| 30.03.07 21:54 | halihallo |
Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.