Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > am penis kleine öffnungen mit schmutz

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(345 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hi , ich habe am penis kleine öffnungen 2 stück wo sich immer wieder schmutz drin sammelt , diesen zu entfernen ist sehr unangenehm , mein kind hat das auch , beide sind wir beschnitten worden und ich glaub diese kleinen löcher sind vom nähen übrig geblieben , wie reinigt man diese öffnungen am besten weil ich bekomme beim kind den schmutz nicht raus da es unangenehm ist , muss man das überhaupt reinigen oder geht das von alleine sauber? nicht das sich das enzündet meine ich .

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Kreutzig
(142 mal gelesen)
Status: Experte

Das kann ich so kaum beurteilen. Ich würde mal raten, das einen Urologen untersuchen zu lassen....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(144 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

sind sie denn urologe ? haben sie denn schon mal so etwas gesehen wenn ein penis beschnitten wurde ? sieht aus als wäre da locher vom nähen die nicht zu wachsen , aber werden mal den arzt fragen

Dr. Kreutzig
(133 mal gelesen)

Ich denke schon daß ich:
1. Urologe bin
2. auch so etwas schon gesehen habe....

Dennoch bleibt es dabei, daß man so etwas schon sehen muss um einen guten Rat zu geben...
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

(110 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

Bei mir auch mal ab und zu und ich hab nachgedacht wenn ich nicht gesehen habe und dann mit Frau sex mache und ist das gefährlich wenn der schmutz wie schleim drin ist aber ich weiß wie es heißt ?

Dr. Kreutzig
(99 mal gelesen)

Ihr Deutsch ist für ein Verständnis eher problematisch.....

Eine Gefahr sehe ich wohl eher nicht...
Dennoch kann ich hier ohne den Befund zu kennen auch keine Diagnose stellen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.