Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > Adern auf Penis vervielfacht: Krampfadern?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (784 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

Seit gut zweieinhalb Jahren habe ich auf meinem Penis eine klar sichtbare Ader festgestellt, die in jener Zeit stark hervorgetreten ist. Mein Urologe versicherte mir, es sei nichts ernstes, es sei halt "gut durchblutet". Damit konnte ich leben. Lange Zeit blieb die Entwicklung auch unverändert, doch im Verlaufe der letzten Zeit, ganz besonders der letzten paar Wochen, haben sich Seitenverästelungen dazugebildet, die ich vorher nicht wahrgenommen habe. Vor einigen Wochen war ich aufgrund meiner Leistenprobleme (habe eine Operation gehabt) beim Urologen, dieser hat jedoch nichts zu den Adern gesagt (ich habe ihn allerdings auch nicht explzit darauf angesprochen). Jetzt frage ich mich, ob ich zu einem Dermatologen/Venerologen gehen sollte, um Abklärungen zu machen.
Darf ich Ihnen ggf. ein Photo zukommen lassen, um Ihre Meinung dazu zu hören?

Besten Dank im voraus und mit freundlichen Grüssen

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (393 mal gelesen)
  • Status: Experte

Machen Sie sich mal keine Sorgen... Venen sind ausgesprochen variabel. Kommt es z.B. zu einem harmlosen Verschluß einer Vene bilden sich rasch neue sog. Kollateralen aus.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Datum/Zeit von Autor Thema
03.05.09 11:45 tarquinAdern auf Penis vervielfacht: Krampfadern?
03.05.09 21:41 Dr. KreutzigRe: Adern auf Penis vervielfacht: Krampfadern
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.