|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > *Angst* Wässriges, weniges Ejakulat nach BE
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1681 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo, Herr Dr. Kreutzig, hallo liebes Forum.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(627 mal gelesen)
Status: Experte
Männer haben NIE eine isolierte Blasen- sondern immer auch eine Prostata-Entzündung.
(476 mal gelesen)
Hallo, Herr Dr. Kreutzig. Vielen Dank für Ihre Antwort.
(496 mal gelesen)
Nein, wahrscheinlich ist einfach noch Geduld erforderlich.
(408 mal gelesen)
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Dr. Kreutzig. Ihre abgehackten, aber bestimmenden Antworten stimmen mich optimistisch :-)
(437 mal gelesen)
Das freut mich sehr.... Wenn meine Antworten "abgehackt" erscheinen - dann liegt das möglicherweise einfach daran, daß ich nicht immer viel Zeit habe....
(318 mal gelesen)
Absolut. Ist mir sehr viel lieber als mich - gerade von Urologen - verrückt machen zu lassen. Danke nochmal für Ihre "abgehackte", präzise Antwort :-).
(362 mal gelesen)
Es wird Sie freuen zu hören, Herr Dr. Kreutzig, dass auch mein Urologe recht schweigsam und "abgehackt" daherkam ;-)
(321 mal gelesen)
Nein.... passt schon!
(287 mal gelesen)
Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Kreutzig. Mir Ihrer coolen Art haben Sie mir ernsthaft die Angst genommen :-)
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |