|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > "Striehmenähnliche" Hautverfärbung am Penis
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(723 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Guten Abend zusammen !
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(142 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
ist auf jeden Fall was für den Urologen...Solltest direkt ma nen Termin machen und dass du es im Auge behalten sollst, brauche ich dir ja nicht sagen....Vielleicht sind es ja Feigwarzen...wenn sich diese Warzen anfangen zu wachsen, sieht es manchma so aus, als würden sie noch unter der Haut sitzen, aber ob die jetzt auch in "Striehmenform" auflaufen, kann ich dir nicht sagen...und ja, schützt Euch solange besser, wobei deine Partnerin es dann eh schon habe könnte, da Feigwarzen auch sehr sehr sehr sehr sehr lange unbemerkt bleiben...also, ab zum Arzt un dann wird alles klarer, oder auch nicht, kommt ganz auf den Arzt an.
(148 mal gelesen)
Status: Experte
Das kann nach Ihrer Beschreibung allein kaum beantwortet werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
(131 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo !
(119 mal gelesen)
.... kann ich leider so auch nicht etwas dazu sagen!
(273 mal gelesen)
![]() ![]() So, war gerade beim Urologen.
(132 mal gelesen)
.... ist ok....
Das könnte Sie auch interessieren
MännergesundheitIm Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |