Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Männergesundheit > "Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?

Forum: Männergesundheit

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1768 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich habe seit einem 3/4 Jahr einen festen Partner(36), an dessen Hygiene eig. nichts zu bemängeln ist - spricht der "fischige" Geruch kann nicht an fehlendem Waschen liegen.
Er duscht täglich sehr gründlich und nach dem Duschen ist er absolut geruchsneutral. Allerdings hat der reichliche Lusttropfen einen intensiv fischigen Geruch -- das Sperma riecht wiederum normal. Welche Gründe kann das haben, ist das ein Anzeichen einer Infektion, die anstreckend sein kann oder behandlungsbedürftig ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (1016 mal gelesen)
  • Status: Experte

Gardnerella (ein typischer Hautkeim) verursacht diesen Geruch. Unangenehm.... aber nicht gefährlich. Lassen Sie ihn das gute Stück mal mit SebaMed-Waschlotion waschen..... schon ist es wie neu.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (677 mal gelesen)

also ist diese waschlotion auch eine lösung, wenn es wirklich am lusttrofen liegt, der frisch den körper verläßt? kommt mir so abwegig vor. :(
vor dem lusttropfen ist absolut kein geruch feststellbar.
- also nur falls ich mich etwas unkonkret ausgedrückt habe. seufz

vielen dank noch mal für die hilfe...

• (691 mal gelesen)
  • Status: Experte

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es wirklich nur oberflächlich .... Feuchtigkeit setzt dann diesen Geruch frei...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

• (497 mal gelesen)

vielen dank für ihre hilfe!

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Männergesundheit

Männergesundheit

Im Ratgeber finden Sie weitere Informationen zu Männergesundheit und Rund um die Potenz. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.