Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krebserkrankungen > SD-WERTE DA,HR.WUST

Forum: Krebserkrankungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (624 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo

Herr Wust ich hab mir eine kopie von meinen SD-Ergebnisse geben lassen,aber ich verstehe die ergebnisse nicht.meine ärztin schrieb auf der überweisung zur Sonografie( latenter Hypothyreose).aber nach meienen recherchen ist das eine Überfunktion?Oder?
Was können sie mir zu meinen Ergebnissen sagen.
TSH,basal 2,170 mU/l 0,27 - 4,00
FT3 6,74 + pmol/l 2.76 - 6,45 X
FT4 15,2 pmol/l 11,0 - 24,0
Das große X macht mir sorgen und die FT4 weil es so niedrig ist?

M FG Patzy

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (271 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Also eigentlich ist das hier ein Krebs-Forum.... Und bei Ihnen liegt - nach dem, was Sie bisher geschrieben haben - keinerlei Verdacht auf eine Krebserkrankung vor. (Die meisten Krebsfälle betreffen ohnehin ältere Menschen. Mit 25 sollte man sich da noch keine großen Sorgen machen.)

Anscheinend werden Sie von Ihrer Ärztin sorgfältig und regelmäßig betreut. Sie wird sicher auch bereit sein, Ihnen die Laborbefunde zu erläutern. Das geht sicher auch mal telefonisch....

Gute Wünsche,
th.

Datum/Zeit von Autor Thema
16.02.09 14:28 patzySD-WERTE DA,HR.WUST
16.02.09 17:27 thomasRe: SD-WERTE DA, HR. WUST
Derzeit online: Ninaleinchen, Sonja21
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krebserkrankungen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiet Krebs

Krankheitsgebiet Krebs

Erfahren Sie im Überblick alles über Krebs, mögliche Therapien und wie Sie vorbeugen können. Lesen Sie außerdem, wie Sie den Alltag mit Krebs meistern und ein weitgehend normales Leben führen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.