Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Krebserkrankungen > nach Brustkrebs Metastasen an der wirbelsäule

Forum: Krebserkrankungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1217 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen! Meine Mutter ist 51 Jahre alt,und hatte vor 4 Jahre Brustkrebs,was wir auch mit chemo-und strahlentherapie wieder gut in den Griff bekommen haben.Die Hormontabletten machen ihr heut noch zu schaffen aber das ist nicht das Thema. Jetzt war sie im Oktober zum Knochenct.was keinen Befund ergab.Nun vor 3 Wochen war sie zur Kernspin wo 3 angeblich gutartige Metastasen diagnostiziert wurden. Ich muß dazu sagen, vor dem Brustkrebs wurden die schwarzen Flecken auch als gutartig diagnostiziert,was sich dann im nach hinein als falsch rausstellte.Jetzt ist der stand der Dinge so daß wieder nur beobachtet wird ,ich verstehe nicht warum nicht gehandelt wird zb.Blutabnahme oder sonstiges.Ich merke das sie wieder wahnsinnige Angst hat aber man hilft nicht.Warum ist das so und was kann man dagegen unternehmen.Ich würde mich sehr um einen Rat freuen von Gleichgesinnten,oder von Experten.Danke im vorraus für eure Hilfe.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (317 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,ich würde mich sehr freuen ,wenn jemand antworten könnte,der erfahrung damit hat.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-krebserkrankungen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiet Krebs

Krankheitsgebiet Krebs

Erfahren Sie im Überblick alles über Krebs, mögliche Therapien und wie Sie vorbeugen können. Lesen Sie außerdem, wie Sie den Alltag mit Krebs meistern und ein weitgehend normales Leben führen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.